Wie hoch der sollte der Stundenlohn für eine Putzstelle mind. sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Noch etwas, ich habe hier schon ein Theama dazu gefunden aber ich weiß nicht ob es sich nur auf Putzfirmen bezieht?Ich bekommen den Vertrag ja nicht von eine Putzfirma sonder von einer anderen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 Euro ist sehr wenig, Da sollte die Arbeitszeit auf jedenfall so geregelt sein, dass du problemlos noch 1-2 weitere Jobs annehmen kannst. Zur Tätigkeit ... wenn die flexible Einsetzbarkeit im Vertrag steht, dann können sie mit dir machen, was sie wollen. Das sollte dann mit entsprechendem Lohn verbunden sein. Wenn nur die Putzarbeiten im Vertrag stehen, musst du nur für kurze Zeit andere Arbeit übernehmen und kannst ansonsten auf der vertraglichen Tätigkeit bestehen. Die vereinbarte Arbeitszeit muss der AG auch bezahlen, wenn er nicht genug Arbeit für dich hat. Auf jeden Fall scheint hier Ärger vorprogrammiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer Arbeitet Heutztage noch ür 7 Euro? ich würde eine andere Tätigkeit suchen.! Du kannst allemal mehr bekommen. Kommt natürlich auch drauf an, ob und was Du an Ausbildung mit brigst, da drauf wird natürlich auch geachtet! G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 € brutto ist für jeden job zu wenig.

wenn du den vertrag unterschreibst, kannst du völlig willkürlich für alle arbeiten eingesetzt werden. du solltest dir das noch einmal überlegen und eine bessere firma suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?