wie hoch darf mein blutzucker sein?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an ob du nüchtern bist oder schon was gegessen hast. Wenn du schon was gegessen hast zwischen 80 und 120.

Ich (fast 16) wiege 42 kg und bin 1.63 groß und nehme einfach nicht zu. Was essen/ tun?

...zur Frage

Wird einem bei 178 Blutzucker schwindelig?

Ich hab 178 Blutzucker und mir ist schwindelig. So schwindelig wie mir ist hatte ich gedacht, dass mein Blutzucker um die 290, 300 liegt, aber dem war ja nicht so. Ist 178. Ist trotzdem viel zu hoch. Wird einem bei 178 Blutzucker schwindelig?

...zur Frage

Ich bin 11 und ich bin 158 groß ich wiege 54 kg ist das normal oder soll ich abnehmen?

...zur Frage

Kh und Zucker?

Guten Tag :)

Ich habe mich noch einmal sehr belesen im Internet und bin jetzt etwas schlauer .. Zumindest denke ich das aber würde es gerne nochmal bestätigen lassen.

Also kh werden umgewandelt in Zucker .. immer.. egal ob kurzkettige oder Langkettige kohlenhydrate.

Jetzt ist es aber so das z.b. Obst gesund ist aber kurzkettig.. Deshalb sollte man Obst nur in Kombination mit Ballaststoffen essen.. Damit der Blutzucker nicht hoch geht.

Muss man jetzt alles, was kurzkettig ist in Kombination mit Ballaststoffen essen? Oder als Nachtisch hinten dran? Damit der Blutzucker unten bleibt ?

Was ist wenn man mal einen Saft am nachmittag einfach so trinken möchte ? Muss man dann immer noch ne Menge sagen wir mal Leinsamen hinterher essen damit der Blutzucker nicht Hoch geht?

Und im Internet steht das Hülsenfrüchte langkettig sind.. oder Reis.. Aber Reiswaffeln oder Mais Puffer gehen doch schnell ins Blut ?

Was soll ich machen und essen und wie essen damit mein Blutzucker möglichst unten bleibt ? Ich möchte auf jedenfall Industriellen Zucker meiden da keine Vitamine etc. Enthalten sind.. Aber z.b. Honig , Vollrohrzucker. . Früchte .. Was ja alles Zucker ist möchte ich gerne möglichst in meine ernährung mit einbeziehen ... Ohne das mein Blutzucker hoch geht ...

Danke für eure Antworten ! :)

...zur Frage

Blutzucker HI

Hallo ,

Habe gerade mein Blutzucker gemessen und da stand HI Kann man wegen Stress einen hohen Blutzucker haben? Was passiert wenn der Blutzucker zu hoch ist?

...zur Frage

Wie viel sollte man wiegen mit 18 Jahren?

Ich bin 1.69 gros und wiege 54 kg !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?