Wie hoch darf ich mein Stelzenhaus bauen?

3 Antworten

was sagt der Bebauungsplan und der genehmigte Bauantrag aus

Frag beim Bauamt Deiner Gemeinde nach und nicht hier

Frag beim Bauamt oder schau im Bebauungsplan nach.

ja bloß ich weiß nicht ob ich die Größen schon überschritten habe und ich will ja es nicht wieder abreisen

0

Ist doch egal, wenn es zu hoch und nicht Genehmigungsfähig ist musst du es sowieso entfernen, die kommen da auch drauf ohne dass du es ihnen sagst.

0

Berufsschule in der nähe wo man wohnt oder wo die Arbeit ist?

Guten Abend :) Ich wohne in Schleswig Holstein, direkt an der Grenze zu Hamburg und fange demnächst wahrscheinlich eine Ausbildung in Hamburg an. Muss ich dann in Schleswig Holstein oder in Hamburg zur Schule gehen ?

Mfg Dennis

...zur Frage

Ab wann kann ich Lottogewinn abholen

Hi, ich habe Samstag im Lotto gewonnen, allerdings meinen Schein in Schleswig Holstein abgegeben. Wohne nun aber in Hamburg. Ab wann kann ich mein Gewinn abholen? Müsste dann ja wieder nach Schleswig Holstein fahren um den abzuholen. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Ab wie viel Uhr darf in Schleswig-Holstein Böller gezündet werden?

Ich frage mich,ab wann Böller in Schleswig-Holstein gezündet werden dürfen. Auch ab null Uhr?

...zur Frage

Kann man einen Führerschein in einer anderen Stadt machen?

Ich wohne in schleswig-holstein, bin aber oft bei meinem Freund in hamburg. Letzte woche habe ich mich in hamburg offiziell als Hamburgerin ummelden lassen, da es notwendig war, um mich an einer Hamburger schule anzumelden.

Ich möchte demnächst mein führerschein in einer fahrschule bei mir in schleswig-holstein machen. geht das, oder muss ich das in hamburg machen?

...zur Frage

Von einem Schleswig-Holstein Gymnasium auf ein Hamburger Gymnasium wechseln?

Ich gehe momentan in die 10. Klasse eines Gymnasiums in Schleswig-Holstein. Ich wohne auch dort . Nun habe ich aber das Gefühl , das mir der Druck zu viel wird. Und ich habe gehört , dass das Abitur in Hamburg viel leichter sein soll. Nun habe ich die Frage ob ich einfach so von meiner jetzigen Schule in Schleswig-Holstein auf eine Schule in Hamburg wechseln kann?

...zur Frage

Darf ich (Flüchtling) mit Ausbildungsduldung und Ausbildung in Hamburg nach Schleswig-Holstein ziehen?

Ich mache in Hamburg eine Ausbildung und bin gerade auf Wohnungssuche. Leider ist das in Hamburg sehr schwer. ich hätte die Möglichkeit in Wedel zu wohnen, aber darf ich das überhaupt mit Ausbildungsduldung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?