6 Antworten

Du kannst zahlen soviel du willst und kannst.

Meinst du allerdings wie viel dir das Amt zahlen würde so ist das doch recht Unterschiedlich. Wenn du in München oder Hamburg wohnst, dann bekommst du mehr,als wenn du auf dem platten Land wohnst, wo die Mieten günstiger sind.

kommt auf die Größe an, wo sich die Wohnung befindet (Großstadt, Kleinstadt) u. den örtlichen Mietspiegel!

na das kommt wohl aufs einkommen eben dieser mutter an. 

Das sagt dir das Amt

Das ist abhängig von den finanziellen Mitteln!

Was interessiert das den Vermieter ob alleinerziehend u. mit 3 jährigem Kind?! Hauptsache er bekommt seine Miete. Das hat doch die Mutter unterschrieben u. bestätigt, dass sie dort wohnen möchte u. wenn es eine Villa mit Pool ist. Sie muss das zahlen, was sie unterschreibt.

Was möchtest Du wissen?