wie hoch darf die miete in hannover sein, die das jobcenter bezahlt?

2 Antworten

Kann ich auch nicht sagen, aber

ich würde z.B. bei der Hotline des Jobcenters anrufen, versuchen ohne Namensnennung oder unter Nennung eines Phantasienamens diese Auskunft einzuholen.

Ich habe eine allgemeine Frage, wie hoch darf die Miete sein, wo finde ich entsprechende Informationen ? ....

Wie hoch darf die Miete in Berlin für eine Wohnung sein die das Jobcenter zahlt?

...zur Frage

Arbeitsamt. Wieviel qm und wie hoch ist die Kaltmiete die man darf und die warme Miete für den Raum trier?

Wieviel darf man vom Arbeitsamt aus an qm Zahl haben mit 3 Personen? Genauso wie die warm und Kaltmiete?

...zur Frage

Darf das Jobcenter anfordern, wer meine Miete zahlt?

Hallo, ich bin in einer Ausbildung und musste Hartz4 beantragen weil mir BAB nicht genehmigt wurde und mein Ausbildungsgehalt nicht reicht, meine Mutter bezahlt für mich die Miete, jetzt fordert das Jobcenter die Unterlagen in denen ich nachweise wer meine Miete zahlt, aber geht das Jobcenter dass überhaupt etwas an wer meine Miete zahlt und dürfen sie Kontoauszüge von meiner Mutter verlangen die ja an sich nicht viel damit zu tun hat?

...zur Frage

Hauptmieter zahlt 700 €-ich Untermieter 600€-zahlt JobCenter?

Hallo

Ein Bekannter möchte mir sein Wohnung Untervermieten, wo auch nur ich alleine dort wohnen werde.

Ich darf in Hamburg ein Wohnung bis 348 € kaltmiete mieten.

Nun die Frage:

Der Hauptmieter zahlt 600€ warm und möchte mir für 500 € untermieten, da ich alleine dort wohnen werde ohne Möbel und alles.

Zahlt das Amt die 500 € warm. Nebenkosten sind in d Miete enthalten ( 160 € Wasser und Heizung)

Bei WG wird nur die hälfte bezahlt aber da nur ich zur Untermiete wohnen werde, möchte ich wissen, wie es mit Miete so ist. Oder wird teotz dessen die hälfte nur gegen ??

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?