Wie hoch darf der Absatz an den Schuhen maximal sein um den ganzen Tag damit laufen zu können?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am gesündesten ist es wohl,wenn man die Schuhe tagsüber von der Höhe her öfter mal wechselt.

"Gesund" sind allzu hohe Schuhe allgemein nicht,wie ich aus jahrelanger eigener Erfahrung weiß. Aber "schick" verträgt sich sehr oft nicht mit "praktisch oder gesund."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer drauf an mit welcher höhe man sich am wohlsten fühlt, weil jede Frau empfindet jede höhe unterschiedlich. Die einen finden 15 cm gemütlich aber dafür 8 cm ungemütlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an, woran du gewöhnt bist.

Catwoman könnte locker mit 10cm klar kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesündesten wohl ohne Absatz
Aber das kann man üben..ich kann mittlerweile mit allen Absätzen den ganzen Tag laufen Hauptsache die Schuhe an sich sind bequem aber ohne Absatz ist natürlich am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte dir geantwortet falls ich deinen nick erkannt hätte. Und dann deine Behauptung mit dem exorbitanten verdienst als selbständiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blubp2
13.07.2017, 15:44

ich frag für meine freundin, das hat nichts mit mir zu tun xD

0

den ganzen Tag kann ICH nur auf ca 4cm laufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?