Wie hoch bin ich? Meeresspiegel.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Servus nach N!

Es kommt darauf an, ob Du in der Südstadt wohnst oder Hinter der Veste. ;o)

Die Wetterstation auf diesem Link (http://de.allmetsat.com/metar-taf/osterreich-tschechien-slowenien.php?icao=EDDN) gibt 318m an.

Oder stehst Du ganz oben auf dem Sinwellturm?

0

Ca. 300 Meter über dem Meeresspiegel.

genau: 309 Meter

0

Also ich muss genauer werden, ich hab ne Wetzterstation besorgt, da soll ich jetzt die genaue Höhe eingeben, google earth hab ich nich aufm rechner will ich auch nich draufmachen, bitte um Hilfe

Meeresspiegelanstieg – Wikipedia

Der gemessene Anstieg des Meeresspiegels zwischen 1870 und 2004 beträgt 19, 5 cm. .... Dies gilt für eine angenommene Erhöhung des Meeresspiegel um 0, 5 m. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Meeresspiegelanstieg

Meeresspiegel – Wikipedia

Der Meeresspiegel bezeichnet die Höhe des Meeres. Die Höhe des Meeresspiegels an einer Messstelle wird als Pegel bezeichnet. ...

http://de.wikipedia.org/wiki/Meeresspiegel

0

Und wo steht da, wieviel Meter ich über dem Meeresspiegel gerade bin?

0

Was möchtest Du wissen?