wie hoch besteht die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sugarlight

Wenn er schon gekommen ist und dann mit dem Penis in deine Scheide fährt, dann hat er mit ziemlicher Sicherheit dort noch Spermien hinterlassen, die sich sofort in Richtung Gebärmutter bewegt haben. Wenn sie dort auf ein befruchtungsfähiges Ei getroffen sind, dann bist du schwanger.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wahrscheinlichkeit ist nicht soooo hoch allerdings solltest du nicht vergessen das schon ein einziges sperium ausreicht ...

an sich kommt es auch auf die laenge an wie lange das Zeitliche intervall zwischen (sagen wis mal fachlich) eakulation und einfuehren war

Spe/rma ueberlebt (wenn ich mich noch richtig erinnere) nur ca 3 minuten bei luft und raumtemperatur dann sind die meisten eigentlich abgestorben

wuerde aber trotzdem schwangrschaftstest rate ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ist er nicht in dir gekommen?? Und selbst wenn er nicht gekommen ist könntest du trotzdem Schwanger sein, auch wenn die Warscheinlichkeit nicht so hoch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es ist möglich, wenn er sich vorher nicht gründlich gewaschen hat und Wasser gelassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja,eine Schwangerschaft wäre möglich. Und gut dass du selber weisst wie leichtsinnig du bist.nur ist's jetzt leider zu spät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?