Wie Hintergrundbild bei Tumblr ändern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn sich das wieder ändert, lade nochmal neu und noch mal und noch mal dann müsste das aktuell sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jana297
12.02.2016, 10:41

Hab ich schon gemacht Schongang mit verschiedenen Bildern aber es ändert sich wieder aufs Standard

0
Kommentar von honeybabyy
12.02.2016, 17:53

nicht nochmal hochladen nh? nur aktualisieren!

0

du musst erstmal auf Einstellungen gehen, dann musst du rechts auf dein Blog klicken. Da kannst du alles mögliche bearbeiten, URL name usw. um dein Hintergrundbild zu ändern musst du auf 'Template bearbeiten' klicken. Dann öffnet sich eine andere seite und da kannst du die schriftfarben von deinem Blog ändern usw und auch dein Hintergrundbild. HTML codes brauchst du dafür nicht.

M.f.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?