Wie hindere ich Win 10 bei WORD am schnellen Runterschalten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ElizaD,

=> Systemsteuerung
=> Energieoptionen
=> Ausbalanciert Energiesparplan bearbeiten

Dort habe ich eingestellt: Bildschirm ausschalten nach 20 Minuten; Energiesparmodus: Niemals.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElizaD
24.11.2016, 00:23

Ich wusste es schonl, leider aber wieder vergessen: wie kommt man in WIN 10 nochmal n die Systemsteuerung?

0

Bildschirmschoner (Suchleiste unten)
eintippen.
Im neuen Fenster den hacken bei " bei Reaktivierung nach Passwort fragen (oder so ähnlich) den Hacken entfernen und
die "Wartezeit vergrößern. z.B 15 Minuten

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElizaD
24.11.2016, 00:25

Wo ist da eine Suchleiste unten in WIN 10? Wo man was reinschreiben kann?

0
Kommentar von maxmustermann16
26.12.2016, 23:02

Internet und Windows durchsuchen steht da neben start button (Wenn die Leiste nicht ausgeblendet ist. Ansonsten drücke die Windows Taste und gebe dort "Bildschirmschoner ein

0

Was möchtest Du wissen?