Wie hindere ich ein Spiel daran sich ins Internet einzuwählen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

FireWall Ausnahme hinzufügen oder wenn du Norton-Antivirus kannst du beim Anwendungsblocker ein Programm hinzufügen.

Das Spiel einfach mit einer Firewall blocken.

Firewall, eine Ausnahmeregel hinzufügen .
Aber auch Stecker ziehen oder LAN-WLAN Adapter deaktivieren ist ne wenn auch etwas umständlicherere Lösung.

der einfachste weg wäre wohl den PC komplett Offline zu machen, kein Wlan, Dlan, oder Lan nichts.

Aber es gibt spiele die lassen sich Offline gar nicht starten. Wäre gut zu wissen um welches spiel es sich handelt.

Du könntest für die Zeit einfach dein Internet vom Router trennen. Oder die .exe in der Firewall blocken, so das sie sich mit nichts verbinden kann.

Was möchtest Du wissen?