Wie himmelt man Pferde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also man kann sie ab 30 Jahre himmeln, spricht sterben lassen und in den Himmel schicken(wirklich erst ab 30 Jahre!), ist aber beschränkt auf 10 Pferde pro Monat. Bei diesen 10 bekommst du 100% Pässe. Nach dem 10 Pferd kannst du zwar auch noch Pässe bekommen, aber nicht bei jedem Pferd, heißt es klappt nur bei 30%, bei den restlichen bekommst du dann einen Ersatz wie Orchidee, Büchse der Pandora etc.

Das klappt im Monat auch nur 30 mal. Wenn du 30 Pässe insgesamt bekommen hast ist schluss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Pferd muss Ü30 sein und keinen SdW besitzen. Wenn dann die Gesundheit im Keller ist, stirbt das Pferd und du kannst es in den himmel schicken, wofür du einen Pass bekommst. Bedingung dafür ist allerdings, dass du noch keine 10 Pferde gehimmelt hast und deine Email bestätigt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxNobodyKnowsxo
10.09.2016, 11:04

Danke fuer die Antwort!! Aber SdW? Was heisst das? XD

0
Kommentar von Tarsia
10.09.2016, 17:58

Stein der Weisen :)

0

Was möchtest Du wissen?