Wie hilft man Internetfreunden bei Depressionen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, ablenken nicht unbedingt hilfreich, kann auch als nicht-ernst-nehmen verstanden werden. zuhören, von sich erzählen, austauschen, blabla. angenehme konversation halt über des leben und die welt. lg

du musst sie gut genug kennen um mit ihnen das thema zu was positiven zu lenken viel glück

Schick sie zum Psychologen. Depressionen sind ernst zu nehmen.

ist bzw. war er/sie ja schon

0