Wie verhindert Deodorant Körpergeruch ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viele 48 Stunden Deos sind sehr agressiv. Verursachen Porenentzündungen. Ich würde nur Aluminumfreie Deos nutzen und solche, die auf natürlichen Zutaten basieren. Beispielsweise die Roßman Hausmarke oder Speick.

Beantwortet nicht direkt die Frage, sind einfach Hinweise.

nochnefrage 28.03.2016, 07:32

So: aluminiumfreie ... Wollte nur zeigen, dass mir mein Rechtschreibfehler aufgefallen ist:-)

0
MLPRainydrops 30.03.2016, 11:37

ich nehme immer alluminiumfrei

0

Poren(löcher wo der schweiß austritt) verstopfen, manche töten bakterien, welche den geruch verursachen...

MLPRainydrops 28.03.2016, 04:09

ahh also es hindert mich halt am schwitzen.. aber ich schwitze doch am ganzen Körper!

0
Darkmalvet 28.03.2016, 04:12

Das mit dem Verstopfen was du da beschreibst ist die Wirkung von Antitranspirant.

Dort sind schädliche Aluminiumsalze drin, also besser kein Antitranspirant, sondern nur Deodorant nutzen

0
MLPRainydrops 30.03.2016, 11:52
@Darkmalvet

was ist deodorant..und wieso hab ich das selber geschrieben?.. ich bin verwirrt

0

Dir hilft es nicht wirklich manche deos sollen sogar schädliche Substanzen beinhalten. Aber es hilft deinen mitmenschen deinen geruch zu ertragen XDD

Nächste Gute Frage warum gibt es Körperbehaarung ?!?! na wer weiß es?

MLPRainydrops 28.03.2016, 04:12

weil wir früher Affen waren ._.

0
R1CEBAUER 28.03.2016, 04:13

Wärmedämmung

0

Noch eine Frage: wieso nehmen alle Sprühdeos? Da bekommt man ja keine Luft mehr XP Ich find ja nen' simplen deoroller praktischer, 

MLPRainydrops 30.03.2016, 11:54

nee ehrlich mal.. WIESO?

0

Was möchtest Du wissen?