Wie hilfreich sind Tonsipret Tropfen bei Halsschmerzen oder ist ein Hausmittel besser?

1 Antwort

Also die Tropfen kenne ich nicht, aber ich nehme immer die Tonsipret-Tabletten und finde sie großartig!!! Man muß sie nur oft genug nehmen, wie in der Packungsbeilage steht und nach 1 Tag spätestens tut nichts mehr weh :-)

Super, vielleicht tun wir dann sogar besser die Tabletten her..vielen Dank :-)

0

Hausmittel gegen Halsschmerzen? (schnell wirkend)

Hallo ich habe ganz starke Hals schmerzen. ich wohle in einen Dorf und hier gibt es keine Apotheke und ich habe auch kein Auto oder so! Kennt ihr vielleicht ein Hausmittel da gegen? Bitte um Hilfe lg

...zur Frage

Wann wirken sie?

Hey :) ich habe laxoberal Tropfen vom Arzt empfohlen bekommen wegen meiner langsamen verdauung (es tut schon weh, bauch ist immer rund und aufgequollen sogar in der früh)
Und auf der Verpackung steht wirkzeit: 10-12 Stunden
Wenn ich die Tropfen abends so um 10 nehme, wirken die dann nach dem aufstehen um 10 uhr zuverlässig? Danke

...zur Frage

Welche Mittel aus der Homöopathie helfen gegen Zahnschmerzen?

Immer, wenn ich Zahnschmerzen hatte, war es am Wochenende oder spätabends- eben dann, wenn man nicht eben mal so beim Zahnarzt vorbei geht. Da ich gerade meine Hausapotheke auf Vordermann bringe, würde ich auch gerne was Homöopathisches gegen Zahnschmerzen (vor allem Entzündungen, ist bei mir Hauptproblem) mit reinnehmen. Wer hat da womit gute Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Was tun wenn man merkt das man langsam krank wird? Wie zb halsschmerzen,kopfschmerzen und ganz leichtes husten?

Habe prufungen in paar tagen deswegen muss ich wieder schnell zu kräfteb kommen... Welche hausmittel wirken?

...zur Frage

Schnelles Hausmittel gegen Halsschmerzen?

Hey, ich suche ein Hausmittel gegen Halsschmerzen was schnell wirken sollte. Weiss da jemand was?

...zur Frage

Welche Hausmittel helfen bei einer Rachenentzündung?

Ich habe seit einigen Tagen das Gefühl, dass mein Rachen entzündet ist. Also es sind keine Halsschmerzen. Ich trinke viel Tee, aber es wird nicht besser. Das Schlucken tut auch sehr weh. Einen Arzt möchte ich eher ungern konsultieren. Ich freue mich über Hausmittel, die schnell wirken. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?