wie hiheß nochmal der filmm mit den 3 Zauberern die zaubern?

4 Antworten

Meinst du vielleicht Harry Potter?

Meinst du Duell der Magier, mit Nicholas Cage?

Die Drei Zauberer von der Tankstelle

Wiee heißt dieser filmm?

Hay, also ich suche ein Film in dem so ein Mann irrgendwie in die Zukunft schaun kann und ein riesen Boot baut weil eine Riesen Flut kommen wird aber niemand glaubt ihn und dann kommen die ganzen Tiere mit ihm wo die Flut dann kommt mit aufs Boot und so hoffe jemand weiß welchen Film ich meine MFG bladerxxx

...zur Frage

Wie heißt diese eine nanny?

Ich muss unbedingt jetzt wissen wie diese nanny nochmal heißt die mit ihrem Regenschirm angflogen kommt und zaubern kann.

...zur Frage

Künstler? Name? Zaubern?

Wie kann man sich als künstler nennen wen man pierre heißt

...zur Frage

Die besten Serien von Zauberern?

Ich mag die Serie Merlin und möchte gerne noch weitere Serien mit Zauberer und Hexen sehen. Könnt ihr mir welche Empfehlen?

...zur Frage

Harry Potter, ab wann zählt man als Reinblüter?

Hey :)

Die Frage habe ich mich schon immer gefragt. Ab wann zählt ein Zauberer oder eine Hexe als Reinblüter? Reicht es, wenn die Eltern beide zaubern können (so wie bei Harry) , oder muss die ganze Familie über Generationen aus Zauberern und Hexen bestehen(so wie bei den Malfoys)??

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Fantasy/Action-Szenen in Geschichten?

Also ich würde gerne eine Geschichte schreiben die sehr actionreich ist, doch ich weiss nicht wie ich sie schreiben soll. In einem Buch hab ich auch nie wirklich eine Action Szene entdeckt.. Wenn ich zumbeispiel eine Geschichte mit Zauberern schreibe, weiss ich nicht wie ich beschreiben soll wie sie zaubern.. Oder einen Schwertkampf?? Helft mir bitte :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?