Wie hießen diese Spielzeug-Pferde noch gleich?

8 Antworten

Hallo,kann es sein das du diesen schwarzen Henst mit weißen oder auch roten Punkten meinst?Wenn ja dann müßte das der "PALOMINO".War glaube ich auch das Werbetier von C&A vor einigen Jahren.

Leider sind es weder My Little Pony, noch Filly Pferde... diese waren realistischer, eben wie Schleich-Pferde nur in größer. Ich finde weiterhin nirgends diese Figuren...

Hab so an My Little Pony gedacht

Hübsche Frisuren für Pferde mit Mittellanger Mähne

Hallo,

Mein Pferd hat eine Mittellange Mähne und ich würde ihm gerne eine Hübsche Frisur machen (schaut aufs bild da sieht man teile der Mähne) und auch gerne für den Schweif postet einfach Bilder mit Anleitungen oder Links hier hin ich hab nicht so wirklich was gefunden.

Und ich wollte Fragen ob ihr findet das mein Pferd vom Bild her gesund aussieht?

Liebe Grüße Lea

...zur Frage

Pferd scheuert - was tun?

Hallo!

Unser Pferd scheuert seit einer Woche seinen Schweif und die Mähne. Es ist aber kein Exzemer und Milben oder kleine Tierchen haben wir auch nicht gefunden. Wir sind verzweifelt, da schon fast die halbe Mähne weg ist und er immer weiter scheuert. Allerdings haben das Problem auch schon mehrere Pferde im Stall gehabt, die werden sich also irgendwie gegenseitig angesteckt haben. Der Tierarzt war schon zahlreiche Male da und ist ratlos. Kein Pilz, keine Haarlinge...

Kennt ihr vielleicht ein Mittel, das ich meinem Pferd auf den Schweif und Mähne schmieren kann? Babyöl hilft ja bekanntlich, aber es hat nichts gebracht.

Danke für eure Hilfe!

Liebe Grüße

...zur Frage

Mähne wieder nachwachsen.

Hallo, ich wollte fragen wie ich es schaffen, das meine Stute sich nicht immer die Mähne abwätzt. Sie hat einen leichten Sommerexzem, aber nicht so extrem wie andere Pferde. Beim Wiederrist wächst bereits gar nichts mehr und auch vorne am schopf ist fast nichts mehr da. Am Schweif wätzt sie auch, aber da ist es nicht so schlimm, nur ganz oben am Ansatz ist sie da betroffen. Was kann ich da machen? Kennt ihr irgendwelche Salben was man da draufschmiern kann? Sie ist kein Isländer sondern ein Araber - Mix.

Danke Lg

...zur Frage

Sims 3 Schweif und Mähne bei Gimp bearbeiten - wie geht das?

Hallo ihr lieben :) Ich hab schön oft in YT Videos gesehen das viele schon ein Pinsel haben in der vorm von einem Schweif oder so ähnlich :) uns diesen Brauchen sie nur noch in die Farbe einstellen und dan müssen sie nur noch die Mähne entlang zeichnen und dan haben sie ein Perfekte Mähne. Mein Frage ist wo ich diesen Pinsel her bekommen oder wie ich in erstelle muss ka wo die alle den her haben :/ würde mich auf eine Antwort freuen :)

Und ich wollte noch Frage wo es die Strechkappen für die Pferde gibt ? würde mich über Links freuen :) Bis dan :D

...zur Frage

'pferdekostüme'

hey =)

wollte mit ein paar leuten vom stall einen halloween ausritt machen, dazu müssen unsere pferde natürlich auch grausig aussehen =P wir haben einen rappen, aus dem wir ein skelett pferd machen, einen schimmel, der zum geist wird und bei einem dunkelbraunem und einem fuchs wissen wir noch nicht recht, was wir mit denen machen können. nur wunden zu malen, ist uns zu langweilig =P wir haben überlegt, aus der braunen eine hexe zu machen, aber eine braune hexe? :? habt ihr tipps oder gecshichten (wie der kopflose reiter) in denen gruselige pferde vorkommen, von denen wir uns inspirieren lassen können? =) würde mich freuen, wenn ihr mir schnell helfen könntet =) die 'kostüme' dürfen übrigens auch etwas flattern und rascheln, das macht unseren großen nichts aus =) spinnweben für mähne, schweif und sättel sind gekauft =)

glg bonka

...zur Frage

Verkleidung : Indianerpferd wie?

hallo, ich bin am Wochenende auf einem Ponyhof dort haben wir ein tag wo wir unsere pferde anmalen (fingermalfarbe) und verkleiden. Hat jemand Ideen wie ein Indianerpferd aussehen kann? Habe bis jetzt Federn zum in Mähne und Schweif einflechten und will noch mit fingermalfarbe ein ring um die Augen malen undso. Habt ihr trotzdem noch Ideen? danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?