Wie hießen die Zwillinge bei X-Factor die etwas "nuttich" aussahen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

keine Ahnung die zwei hießen auf jeden Fall " Exotica" als band. waren Russinen und ohne jemanden angreifen zu wollen aber hat genau wieder das Bild wiedergegeben wie ich die meisten sehe. Vom Benehmen und aussehen her

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Die Zwillinge hießen Alina und Emilija Wellbrock & traten als Duo “Exotica” auf. ;)

Ich hoffe ich konnte weiter helfen ;D