Wie hießen die beiden Knetfiguren aus der Sendung mit der Maus.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die auf dem Bild unten?? Dann habe ich was falsches geschrieben, die sind aus "Hallo Spencer", konnte aber bisher niemanden finden der die beiden mit Namen kennt.. Sorry..

 - (TV, Animation, Knete)
8

genau die meine ich, danke dir

0
17
@fubatuba

Ich hab die Namen unten hingeschreiben...HHAAAALLLOOO Als erste!!!!!

0
8

unter "plonsters" findet man einiges in diese Richtung

0
17

Die Namen hab ich unten gepostet...........als erste... und niemand hat gelesen?????????????

0

Meinst du das Blaue und Rote Knetmännchen?? Die waren aber immer in der Sesamstrasse und hatten soweit ich das in Erinnerung habe keine Namen..