wie hieß Obama mit Vornamen?

5 Antworten

Bernhard oder sowas.
Bernhard Hans Obmann.

Barack Hussein Obama.

obama , gut oder schlecht?

Wie findet ihr es das Obama Präsident wird ? ICh meine es betrifft uns ja auch da wir mit Amerika geschäfte machen. Würde gerne ma wissen wie ihr darüber denkt? Ist er der richtige oder würdet ihr einen anderen wollen? Umfrage ist eher nebensache ;) Mir gehts nur um Meinungen

Mfg

...zur Frage

Russen mit deutschen Vornamen?

Meine Oma ist russisch. Aber ihr Vater hieß Ewald und der Vater von ihm Heiner obwohl die alle aus Russland kommen. Ihre Mutter aber hieß Sanja und sie selbst heißt Erika. Wieso haben manche Russen deutsche Vornamen??

...zur Frage

Was haltet ihr von den vorher sagen von baba wanga?

Könnte sie mit ihren vorhersagen recht haben? Ein paar wurden wahr: 9/11, tsunami 2004, obama wurde der erste dunkelhäutige präsident. (Wenn ihr nicht wisst wer sie ist solltet ihr im internet nach ihr suchen)

...zur Frage

der damalige jugoslawische präsident TITO hatte diesen kunstnamen angenommen.

was bedeutet der kunstname TITO? denn der jugoslawe hieß josip broz.

weder wiki noch google wissen etwas.

...zur Frage

Warum hielt er die rede nach dem film?

Ich sitze seit Stunden an dieser blöden Aufgabe für die Schule... ich finde einfach nichts dazu im Internet könnt ihr mir helfen? Warum sprach nach der Ausstrahlung des Films ,,the day after" der amerikanische Präsident zum Volk?

...zur Frage

Warum haben die Jünger Jesu immer andere Namen bekommen?

Warum haben die Jünger Jesu und viele andere Apostel immer andere Vornamen bekommen ? Barnabas z.B. hieß Josef, Petrus hieß Simon (Simeon (auf hebräisch Schim’on)). Waren das Decknamen oder einfach nur, wie man heute sagen würde "Spitznamen" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?