wie hieß Obama mit Vornamen?

5 Antworten

Bernhard oder sowas.
Bernhard Hans Obmann.

Barack Hussein Obama.

Goethe hat ne 5 in Deutsch

Hallo,

ich suche schon seit Stunden in Google den Text, doch leider finde ich diesen nicht. Kann mir irdendwer einen Tipp gegen wo ich diesen finde.

Schonmal meinen Dank im vorraus.

Gruß

...zur Frage

Wieso heißten manche Amerikaner mit Vornamen Dick oder ähnlich Blödes?

Dick ist im Englischen ein Synonym für Penis. Wie kann man sein Kind Penis nennen? Jetzt ernsthaft, Kinder aus guten Familien werden so genannt, wieso?

Was denken sich die Eltern dabei? Z.B.Dick Cheney, der ehemalige Fizepräsident unter G.W.Bush. hieß so.

...zur Frage

Russen mit deutschen Vornamen?

Meine Oma ist russisch. Aber ihr Vater hieß Ewald und der Vater von ihm Heiner obwohl die alle aus Russland kommen. Ihre Mutter aber hieß Sanja und sie selbst heißt Erika. Wieso haben manche Russen deutsche Vornamen??

...zur Frage

Was haltet ihr von den vorher sagen von baba wanga?

Könnte sie mit ihren vorhersagen recht haben? Ein paar wurden wahr: 9/11, tsunami 2004, obama wurde der erste dunkelhäutige präsident. (Wenn ihr nicht wisst wer sie ist solltet ihr im internet nach ihr suchen)

...zur Frage

der damalige jugoslawische präsident TITO hatte diesen kunstnamen angenommen.

was bedeutet der kunstname TITO? denn der jugoslawe hieß josip broz.

weder wiki noch google wissen etwas.

...zur Frage

Warum haben die Jünger Jesu immer andere Namen bekommen?

Warum haben die Jünger Jesu und viele andere Apostel immer andere Vornamen bekommen ? Barnabas z.B. hieß Josef, Petrus hieß Simon (Simeon (auf hebräisch Schim’on)). Waren das Decknamen oder einfach nur, wie man heute sagen würde "Spitznamen" ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?