wie hieß noch mal der film mit maryl streep wo sie eine kranke tochter hatte?

2 Antworten

Hallo,

könnte es sich um diesen Film handeln?

Lorenzos Öl (Lorenzo’s Oil, 1992)

Es handelt sich hier nicht um ein krebskrankes Mädchen, sondern um einen Jungen mit einer seltenen Krankheit. Die Eltern (Susan Sarandon als Mutter) forschen nach einem Heilmittel.

Da ich das auch von mir kenne dass die Erinnerung mal etwas "verrutschen" kann wollte ich dir den Film nicht vorenthalten. ;)

Liebe Grüße :)

oh stimmt, ich habe die schauspielerin und die krankheit verwechselt. danke, das ist der film :))

1

Spuren eines Lebens

nein, den meine ich nicht. ich sage ja, es ist ein älterer film

etwa aus den 80ern oder 90ern

0

Ja 2007 ist auch schon was her ... mir fällt sonst noch "familiesache" ein. gib einfach den Namen

0

meryl streep in Google ein dann kommen auch alle ihre Filme ...

0

Was möchtest Du wissen?