Wie hieß noch mal der deine Wrestler?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lichter und Stuhl sprechen eigentlich für den Einzug von Bray Wyatt mit seiner Wyatt Family.
http://s1270.photobucket.com/user/BryndenRivers/media/73224c722a35ca63cd3886373e2b145f.jpg.html

Vor einigen Jahren gab es noch einen Charakter namens Mordecai, der eigentlich gegen den Undertaker fehden sollte, das Gimmick wurde aber bereits vorab schnell fallengelassen. Dieser war quasi der Horrorcharakter des Lichts. Könnte auch dieser gewesen sein den du meinst :)

http://img.bleacherreport.net/img/images/photos/003/466/200/42e90a68e8f0e4628cf0b3332168db46\_crop\_north.jpg?w=543&h=361&q=75

PS: Mordecai kehrte einige Zeit später als Kevin Thorn (also als Vampircharakter) in die WWE-Shows zurücki.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War es vielleicht Kane als Red Monster? oder Bray Wyatt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FligtNight
15.03.2016, 16:24

Die liefen alle mit ner Laterne hinter ihm  und anschließend wurde es plötzlich dunkel und er saß mittem im Ring auf dem Stuhl und hatte ne Laterne in der Hand

0

Bray Wyatt mit seiner Wyatt Family :) ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Bray Wyatt mit seinen Scharen: The Wyatt Family

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?