Wie hieß der erste "Twilight" Film?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. teil: Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen
  2. teil: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde
  3. teil: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
  4. teil: Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht.

ja, der heißt twilight... sonst würde auf der DVD ja der Name stehen und da steht nur twilight.

Bis(s) zum Morgengrauen