Wie hieß dieses labello nochmal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht der 'labello care & color'?? 

Labello Color and Care? :-)

Danke

0

Wie heißt dieses schwarz-weiße asiatische Zeichen?

Halloo,

es gibt so ein asiatisches Zeichen... das ist ein Kreis, der auf der einen Seite schwarz mit einem weißen Punkt und auf der anderen Seite weiß mit einem schwarzen Punkt ist.

Wisst ihr was ich meine? Wie nennt man das bloß nochmal? :-/

...zur Frage

Kann ich meinen labello noch benutzen?:o

heei:) da ich husten und so hab also eine ''leichte erkältung'' und halt meinen labello benutze wollte ich fragen ob ich den nach meiner ''leichten erkältung'' benutzen also weggen den vieren und und so? in anderen worten kann ich mich nochmal anstecken mit meinen eigenen bakterien?:D LG Lisa

...zur Frage

Gibt es bei Sky oder Edeka die Lip Butter von Labello?

Frage steht oben ich freue mich über hilfreiche Antworten!! :)

Und falls irgendwer fragt ja ich muss es jetzt wissen weil ich dann morgen früh da nochmal anhalte. Ja ich habe schon gegoogled da aber nichts hilfreiches herausgefunden. Und ja ich weiß wo es sie sonst gibt aber nur das beides liegt auf meinem Weg... :/

...zur Frage

Sony Vegas Pro mehrere stücke gleichzeitig verschieben

hi ich habe ne frage zu sony vegas pro 10 man kann ja einzelne video daeien verschieben kann man auch gleich 5 gleichzeitig verschieben das man zb die anordnung nicht nochmal machen muss?

...zur Frage

Labello?

Ich habe schon sehr viele Labellos oder Fettstifte für die Lippen ausprobiert, aber leider hilft nichts... ich habe sehr sehr rissige Lippen und wenn ich einen Labello draufschmier isses in 5 minuten weg und dann dürfte ich nochmal schmieren und so is iwie voll die abhängigkeit darauf entstanden- aber helfen tuts nicht.

Jetzt meine Frage an euch: Eine Alternative für Labello wäre mir sehr gelegen, am Besten wäre etwas das hilft :D Vielleicht gibts auch ein Hausmittel dafür?

...zur Frage

Wie hiess nochmal dieses widerliche blaue Wassereis aus den 80ern?

In den 80ern gab's am Kiosk echt teilweise widerliches Wassereis. Sei es der Flutschfinger, Ed v.Schleck oder Himmy Jimmy. Aber was dem Fass den Boden Ausschlug, war ein komplett blaues Wassereis in Form eines Capri-Eises mit weissen Sternchen drauf. Wie hiess diese Farbstoff-Bombe aber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?