Wie hieß dieses labello nochmal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht der 'labello care & color'?? 

Labello Color and Care? :-)

Bad-Taste (Augen-)Make Up - bitte mal wieder dringend helfen ;)

Also, jetzt nochmal ne Frage zu der Bad-Taste-Party - eher gesagt, zum Make-Up^^ Meine Haare färbe ich blau, ich dachte an einen pinken Lippenstift, allerdings, was mache ich mit meinen Augen?

Viel Farbauswahl hab ich leider gerade nicht im Haus (vergessen -.-) - da hätte ich nur weißen, schwarzen und grünen Lidschatten, und nen schwarzen Kajalstift... Ich hab noch so komische unechte Wimpern die seitlich anstatt eben Wimpern dann zu Federn werden (schwarz)^^ Soll ich das auch hinmachen, oder ist das zu übertrieben?!

Wie würdet ihr die Augen dann schminken?! Sonstige Vorschläge? Bilder sind gern erwünscht! Danke mal wieder für eure Ideen :D

...zur Frage

Verkäufer PayPal gesperrt, Geld trotzdem nochmal auf anderem Konto überweisen?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen 300€ mit Paypal zu einem Ebay Kleinanzeigen-Verkäufer überwiesen.

Es hieß, dass das Produkt in 3 Wochen geliefert wird.


Jetzt hat er mir heute das Geld zurückgebucht und hat mir geschrieben, dass sein Konto gesperrt wurde (sodass er nichts mehr abbuchen/senden konnte) Und hat mich gebeten es zu einem anderen PayPal-Konto zu schicken.

Jetzt ist die Frage, ob ich das machen soll. Kann ich irgendwie übers Ohr gehauen werden? Kann ich die 300€ überweisen ohne dass ich eine Limitierung bekomme?

Käuferschutz habe ich ja dann wieder, aber es ein anderes Konto (dann ja nicht sein Konto), kann es zu Komplikationen kommen?


Ich will nur, dass wenn er mir das Produkt sendet, dass ich dann im Notfall noch mein Geld zurückbekommen kann

-Danke Vinc

...zur Frage

Horrorfilm gesucht... wie hieß der Film nochmal?

Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die Hauptperson "Jessy" hieß. Was noch, was noch, was... denk nach. . . . Sie hatten ein Spiel... ein Lügendetektor? Ich weiß es nicht mehr. Es war wie ein Ouija Brett aber es hatte nur die Funktion, dass es rot oder grün blinken konnte. So ein Gerät... wie hieß dieser Film nochmal?

...zur Frage

Labello?

Ich habe schon sehr viele Labellos oder Fettstifte für die Lippen ausprobiert, aber leider hilft nichts... ich habe sehr sehr rissige Lippen und wenn ich einen Labello draufschmier isses in 5 minuten weg und dann dürfte ich nochmal schmieren und so is iwie voll die abhängigkeit darauf entstanden- aber helfen tuts nicht.

Jetzt meine Frage an euch: Eine Alternative für Labello wäre mir sehr gelegen, am Besten wäre etwas das hilft :D Vielleicht gibts auch ein Hausmittel dafür?

...zur Frage

Wie hiess nochmal dieses widerliche blaue Wassereis aus den 80ern?

In den 80ern gab's am Kiosk echt teilweise widerliches Wassereis. Sei es der Flutschfinger, Ed v.Schleck oder Himmy Jimmy. Aber was dem Fass den Boden Ausschlug, war ein komplett blaues Wassereis in Form eines Capri-Eises mit weissen Sternchen drauf. Wie hiess diese Farbstoff-Bombe aber?

...zur Frage

Zu viele weisse Blutkörperchen,schränkt fruchtbarkeit ein?

Hallo ihr lieben und zwar geht es darum das mein mann 2010 beim Orologen war und da festgestellt wurde das seine Spermien zu langsam wären aber er noch ein Test machen sollte weil er davor noch tabletten nehmen musste weil er eine Blasenentzündung hatte... jetzt hatte er sich nach 4 jahren endlich nochmal getraut einen neuen Test zu machen, da wurde dann festgestellt das er zuviele Weisse blutkörperchen hätte er hat dann 10 Tage lang Tabletten nehmen müssen und danach dann nochmal ein Test machen müssen, danach hiess es dann es wäre alles in Ordnung, hatte vllt. schonmal einer so einen Fall gehabt ?? kann das wirklich sein das es die Fruchtbarkeit eingeschränkt hat die zuvielen weissen blutkörperchen ??? Bitte um Antworten vllt. hat das ja schon einmal wer gehabt

danke euch schonmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?