Wie hieß dieser Kika-Film?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend,

Es gibt einen Film von Kika der nennt sich,, Karlson vom Dach" der würde gut auf ihre Beschreibung passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan23303
10.07.2016, 01:27

Danke für die schnelle Antwort, aber das ist er nicht. Ich glaube der Film ist nicht so alt.

0
Kommentar von MR2020
10.07.2016, 01:33

Also Karlson vom Dach hat doch kein Hundefutter bekommen???! o.O

0

ich möchte fast behaupten, dass ein solcher Film nicht bei KIKA gelaufen ist ... das dürfte eher beiden "Privaten" gewesen sein ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan23303
14.07.2016, 04:30

Hört sich grausam an, ist aber nicht so schlimm, der Film wollte nur zeigen, dass man sich nicht unterdrücken lassen soll und das Erwachsene auch hilfreich sein können.

0

Was möchtest Du wissen?