Wie hieß dieser Film? Jugendgefängnis, Vergewaltigung, Rache

3 Antworten

Das war Sleepers:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sleepers_(Film)

Allerdings war es kein Mord, sondern eigentlich Totschlag-Unfall ;-)

Kein Mord und kein Totschlag... er überlebt... das wird im Film erwähnt...

0
@9Divines

Ja, er überlebt schwerverletzt. Aber es wird trotz Unfall so ausgelegt, immerhin gehen die Jungs jahrelang in den Jugendknast...

1

Sleepers?

film indem eine stripperin von ca. 5 männer (einer davon dunkelhäutig) vergewaltigt wurde?

hallo, kennt jemand noch den film wo eine stripperin für ca. 5 männer (einer davon dunkelhäutig) tanzen sollte, jedoch ausgefallen ist und eine andere rothaarige für sie eingesprungen ist. diese wurde dann von den männern vergewaltigt (außer vom dunkelhäutigen), nach paar tagen beschloss sich sie an den vergewaltigern zu rächen, nur den dunkelhäutigen mann ließ sie am leben.

...zur Frage

Suche Gefängnisfilm den ich mal gesehen habe

Hallo Leute, ich suche ein Gefängnis Film das ich in meiner Jugend mal gesehen habe. Ich kann mich nur an eine Stelle erinnern und zwar wie ein Wärter Mitleid mit den Gefangenen hatte. Ein anderer Wärter verschüttete mit Absicht das Essen von einem Gefangenen, worauf der nette Wärter dem Gefangenen dann neues Essen gab. Später gab es eine Revolte bei dem der nette Wärter von den Gefangenen verschont wurde, weil er die Gefangenen mit Respekt behandelt hatte.

Mir fällt einfach nicht mehr ein, was für ein Film das war. Ich suche ausserdem allgemein nach guten Gefängnis Revolten Filme. Wie die Letzte Festung, Against the wall usw. Vielleicht kann mir dabei jemand helfen!

Lg

...zur Frage

Filmtitel? vergewaltigung / rache

Ja ich such einen Film, nur dafür brauch ich den Titel. Es geht um ein Mädchen das (ich glaub von ihrem stiefvater) immer wieder vergewaltigt wurde, und sich dann an ihm rächt. Das sind glaub ich 3 Teile, und in einem ritzt sie ihm u.a ''vergewaltiger-schwein'' in den Arm, oder so. Dabei bin ich mir aber nicht so sicher. Bitte um Antworten, danke :D

...zur Frage

Mean Machine=Spiel ohne Regeln

Ich guck gerade den Film Mean Machine.Ist jemand schon mal aufgefallen,dass das genau der gleich Film wie Spiel ohne Regeln ist.Nur mit Fu0ball statt Football

1.Ein Ex-Star hat Wettbetrug gemacht und trainiert jetzt eine Knastmannschaft die gegen die Wärter spielt.

2.Der intrigante Gefängnisdirektor

3.Der Maulwurf

4.Der Tod eines Vertauten vom Trainer

5.Der Mönch,der erst mitspielt als er erfährt das er gegen die Wärter spielt. (bei Spiel auf Bewährung ist das der Great Khali)

6.Der Direktor der dem Trainer/Kapitän den Mord anhängen will,wenn er das Spiel nicht manipuliert.

7.Der Trainer/Kapitän der zunächst darauf eingeht

8.Er lässt sich dann angeblich verletzt rausnehmen

9.Er kommt wieder rein

10.Die Versöhnung mit dem Oberwärter am Ende

...zur Frage

Bücher, in denen es darum geht, sich zu rächen! Ahnlich wie...?!

Hallo liebe Community,

bin mal wieder auf der Suche nach Büchern im Themenbereich "Rache und "sich rächen wollen". Sie sollten so ähnlich sein wie z.B. das Buch "Kalte Berechnung - Eine Rachegeschichte" von Stefanie Maucher. Es geht darum, dass ein Mädchen entführt und vergewaltigt wird. Die Mutter sucht dann den Mörder und rächt sich an ihm.

Wenn ihr ähnliche Bücher kennt, danke ich euch für eure Tipps :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?