Wie hieß dieser Film? (Abtreibung)

1 Antwort

Was denn nun? Junge oder Mädchen?

Ich war heute beim FA beim ultraschall zeigte sich das baby wieder einmal nicht😂 die nabelschnurr ist zwischen den beinen Wie beim letzten mal Aber er sagte zur 70% sieht er einen jungen aber man könne sich halt nicht 100% drauf verlassen

Wie war es denn bei den anderen Mamis?? 😂 Hat euer baby euch auch solange auf die Folter gespannt?

mich macht das wahnsinnig ich würde es so gern endlich wissen🙈

(24+6 Ssw)

...zur Frage

Ein Junge aus meiner Klasse sagte mir "Du Missgeburt!" Wie soll ich reagieren?

Ja ich war mit meiner Klasse in den Zoo gegangen.Nach einiger Zeit sagte ein Junge zu mir "Du missgeburt!". Ich ging traurig raus & weinte erstmals weil das noch niemand zu mir sagte! Bis eine Freundin zu mir kam und mich fragte was los sei.

Wie hätte ich reagieren sollen?

...zur Frage

werde vom kassierer beobachtet?

hallo,

neulich kaufte ich ein, auch 1, 2 bier.

der typ sagte kann ich mal dein ausweis sehen, weil er höchstens 10 jahre älter als ich war, duzte ich zurück und zeigte den ausweis.

ich brachte das zeug heim, sah dass ich das falsche bier gekauft habe und nahm ein neues, bevor ich zur kasse ging, schaute ich, ob ich doch ne pizza machsen soll, ich drehte ich um und sah, wie der typ dransahs und mich beobachtete.

ich nahm nix, wollte das bier bezahlen und der typ fragte nochmal nach meinem ausweis.

in dem laden waren sonst nur höchstens 5 kunden.

denkt er ich bin ein dieb? ich lass mir immer viel zeit, bin 17 und werde auch meistens auch so geschätzt.

was soll das?

...zur Frage

Amerikanicher Trucker Horrorfilm gesucht!

Ich suche einen Film bei dem es darum ging das Trucks irgendwann selbständig fahren und menschen töten.... der film ist ziemlich alt und es ist ein amerikanicher film.. ich suche den schon ne ganze weile also mehrere monate. weis einer von euch bescheid

...zur Frage

Spannende Filme zum schauen?

Hallo,
ich suche nach sehr sehr spannenden Filmen. Sollte möglichst durchgehend spannend sein ( falls es sowas überhaupt gibt xD ) und keine Aliens oder so enthalten :D
Dankeee

...zur Frage

Kennt jemand diesen Horror-Film?

Ich habe vor ein paar Jahren mal einen Film gesehen. Darin ging es um Jugendliche, die einen Trucker mit so einer Art WalkyTalky "verarscht" haben. Entschuldigt den Ausdruck...^^ Na ja, und dieser Trucker war dann wütend und wollte die Jugendlichen umbringen, hat sie verfolgt. Und zum Schluss haben irgendwie 2 der Teenies überlebt, weil sie sich entschuldigt haben. Ja und ich bräuchte mal Hilfe... Weiß zufällig jemand welchen Film ich meine? Und wie der Film heißt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?