Wie hieß dieser Fetisch?

7 Antworten

In der Regel ist der Mann einfach ein (männlicher) Sub, Skalve, Bottom oder Servus. Er ist devot/submissiv und ggf. masochistisch. Das ist alles ein Teil des SM bzw. BDSM.

FemDom - Würde ich mal sagen. Der Mann in dem Fall wäre Devot.

Fühlen sich Frauen verletzt/beleidigt, wenn man im Zuge einer Schwangerschaft davon spricht, dass sie geworfen hat oder bald wirft?

Viele benutzen den Begriff ja nur in Zusammenhang mit allen anderen Säugetieren außerdem Säugetier Mensch. Aber warum eigentlich? Eine Frau ist rein von der Physiologie her kaum anders als eine Katze oder ein Pferd... (Männer natürlich auch nicht!)... wieso darf man dann nicht auch einfach ein und denselben Begriff verwenden? Oder gibt es Frauen, denen es egal wäre?

...zur Frage

Vom Vater zu Unrecht beleidigt werden

Was soll ich tun, wenn mein Vater mir zu Unrecht ständig gegen den Kopf wirft, dass ich dumm bin? Er ist ungeduldig und leicht aus der Ruhe zu bringen und wenn man mal einen Fehler macht ist er total wütend und gereizt und teilweise auch beleidigt. Dabei erniedrigt/beschuldigt er einen immer nur mit Worten. In solchen Situationen weiß ich nie, wie ich mich verteidigen soll. Ich (18,Mädchen, Abi geschafft) bin nicht dumm und liebe meine Familie über alles. Aber hat jmd eine Ahnung, wie man als Tochter gegen so ein Verhalten des Vaters vorgehen sollte?

...zur Frage

Fetisch bekommen?

Hallo,

ist es möglich sich ein Fetisch anzueignen? Beispiel: Man will z.b ein Schuhfetisch, gibt es Methoden oder Tricks oder sonstiges wie man einen Fetisch bekommen kann?

Wenn ja, geht es nur im Kindesalter, oder noch als Jugendlicher oder Erwachsener? 

Lg

...zur Frage

Wie verkauft man am besten getragene slips?

Ich würde gerne meine getragenen Slips an Männer mit diesem Fetisch verkaufen.

Was muss man dabei beachten und wo sollte man die Slips verkaufen, um ein lukratives Ergebnis zu erzielen? Gibt es Portale, die empfehlenswert sind? Also Portale auf denen man ohne Premium Mitgliedschaft etc verkaufen kann? Oder ist es besser eine eigene Webseite zu starten?

Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit diesem Geschäft hat?

...zur Frage

Ist das Lied von von Alligatoah diskriminierend?

Hallo zusammen:) Ich weiss nicht ob ihr den deutschen Rapper Alligatoah (vlt schreibt mans etwas anders) kennt... Seine Texte sind oft sarkastisch und lustig, wenn man sie nicht allzu ernst nimmt. Ich bin durch Zufall auf den Song "Wunderschöne Frau" gestossen, aber die Version ist recht schnell. Am Anfang klingt der Text sehr danach als ob er Transfrauen (also bio. Männer die sich als Frauen fühlen) oder Transvestiten ( Männer die sich als Frauen "verkleiden") diskriminert. Sowas finde ich nicht in Ordnung. Was meint ihr geht es in dem Song generell un Frauen? Oder beleidigt er speziefisch diese "Gruppen"? Und wie ernst ist der Song zu nehmen?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten!

Schönen Abend

...zur Frage

Ich stehe auf dominante Männer/Jungs?

Wie kann ich meinem Freund beibringen, dass ich darauf stehe, wenn er mich erniedrigt und als 'unnütze, wertlose, rechtslose Frau' beleidigt? Dass ich darauf stehe, wenn er mich schlägt, auspeitscht und bestraft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?