Wie hieß diese Zeichentrickserie...

3 Antworten

Tut anch Amun oder so....kam auf Kika, da gings um den kleinen tut, der durch nen Zauber wieder zum Leben erweckt wird und sich immernoch für den Herrscher hält, in der "neuen" Welt...

warte, genauer titel lässt sich noch rausfinden...ich liefere nach ;-)

Der Fluch von tut Anch Amun....glaub cih^^ is das einzige, was ich gefunden hab^^

0

Ah, guter Tipp, mein ich lieder auch nicht. Sry, daran hatte ich gar nicht geadacht. ^^

0

Du könntest evtl. Mummys alive meinen.... kam vor Ewigkeiten mal auf Super RTL

du meinst vielleicht Mummies Alive

Auf superRLT gab es früher mal eine Serie mit Mumien - wie hieß die?

Also ich meine es war auf superRTL aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht mehr ;) auf jeden Fall konnten sich die so verwandeln und haben dabei soweit ich weiß ägyptische Götter dargestellt ... weiß jemand wie die Serie hieß? hab schon gegooglet und überall geguckt aber find einfach nichts !!

...zur Frage

Warum wurden Ägyptische Götter mit Tierköpfen abgebildet?

Um als Beispiel zu nehmen Thot als Ibis oder Re als Falke.

Die zugeordneten Tiere zu denn Göttern haben selten was mit den mit den "Talenten " der Tiere zu tun, vielleicht habe ich auch nicht genug hingeschaut. Was könnte der Hintergrund gewesen sein? Oder war es Willkür?

Grüße

...zur Frage

Warum werden bis heute immer noch veraltete Kinderserien gezeigt?

...zur Frage

Wie fiendet ihr Spongebob Schwammkopf?

Ich war früher ein rießer Spongebob Fan, ich habe es seit paar Jahren nicht mehr geschaut.

Wie findet ihr es ? Ist es für Kinder geeignet oder kann es zu verdummung führen ?

...zur Frage

Suche Anime mit Göttern?

Hey erstmal :) Also..ich suche schon länger einen Anime von dem ich leider den Namen vergessen hab..es ging um Götter die mit Menschen zusammen lebten.Die Menschen lebten in den "Familias" der Götter und waren die Champions,sie hatten die Aufgabe für die Götter in dungeons zu kämpfen und Geld zu verdienen.In dem Anime wird ein schwacher Junge von einem Mädchen im dungeon gerettet und will für sie und seine Familia stärker werden.Ich hoffe irgendeiner kennt den Anime :c

...zur Frage

Kkinderserie gesucht?

Hallo🙋‍♀️

Ich suche eine Serie die früher mal im Fernsehen lief. Es ging glaub ich um 5 Freunde die immer Problem geregelt haben in dem die ein plan gemalt haben. Sie waren auch keine richtigen Menschen also zeichnetrick und die waren untenrum rund also die hatten keine Beine. Und zu deren Gruppe gehörte ein Eichhörnchen.

Ich hoffe meine Beschreibung reicht🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?