Wie hieß diese Uhren Musik/Melodie?

1 Antwort

Ich möchte unbedingt dieses lied finden?

Also wirklich ich suche seit gefühlt einem Monat nach diesem lied und ich weiss einfach so gut wie gar nichts mehr daruber aberrrr ich weiss noch das es mit

1. Lala lala la (dun dun dun) Lala lala la (dun dundun) Lala lala la (dun dun dun) Lala lala la ( dun dundun). die duns sind nicht gesungen
  2. es ist ein wenig älter, also in dem sinne das es nicht von vor einem jahr ist es ist so um die 2012 oder so
  3. In dem musik video war glaube ich ein dunkelhäutiges mädchen sie hatte locken und sie war mit einem jungen irgendwann in einer foto kabine die waren irgendwie verliebt oder so

jaaaa also allgemein das lied war eher upbeat und ja bitte ICH FLEHE EUCH AN ICH MUSS DIESES LIED ENDLICH FINDEN!!!

danke im voraus :)

...zur Frage

Traurige Klavier Musik , ging so ' de de de dedede deee dee ' ich hoffe ihr wisst was ich meine :D weiß jemand wie die Melodie hieß?

...zur Frage

Sind die Uhren bei Defshop gut?

http://www.def-shop.com/Maenner/Accessoires/Schmuck-Uhren/Uhren/ sind diese uhren gut? hat hier jemand eine uhr von da bestellt?

...zur Frage

Die Uhren?

Hallo,

warum heißt es Uhrzeiger obwohl es Digital Uhren gibt ohne Zeiger?

...zur Frage

Suche ein Lied was eher nach ngga rap geht Richtung San Andreas, und es bringt bei fast jedem gänsehaut?

Es fängt zuerst ganz gechillt mit Klavier an

:,, din din din din din din dun dun dun dun und dann kommt der San Andreas ngga part wenn ihr versteht

...zur Frage

wie nennt man musik ohne instrumente und drums und bass?

wie heißt das musik ohne intrsumente und ohne alles? also nur mit melodie und tiefe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?