Wie hiess diese Serie? (Zeichentrick auf MTV)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo, die kenn ich...."Free for all" heißt die! Clay wird von Bela B. gesprochen^^ Angus ist aber nicht die Hauptfigur sondern Johnny...

Yeah genau danke! :)

0

FSK von Teen Wolf?

Ich gucke zurzeit eine Serie namens Teen Wolf. Meine Schwester wollte mit gucken, aber der Film ist nicht ganz ohne... Deshalb wollte ich fragen ab wie vielen Jahren das freigegeben ist. Denn im Internet finde ich nichts, sondern nur einen gleichnamigen Film aus 1985.

...zur Frage

Wie heißt diese zeichentrickserie bitte helft mir?

es gab mal so eine Serie da ging’s um einen Jungen der gleichzeitig auch ein Drache war - wie hieß die ? irgendwas mit dragon glaub ich; er war klein und hatte schwarze Haare soweit ich mich erinnern kann

...zur Frage

Wann geht Awkward weiter?

Also die erste Hälfte der letzen Staffel von Awkward wurde ja schon ausgestrahlt. Wisst ihr wann die zweite Hälfte ausgestrahlt wird?

...zur Frage

Hilfe! Suche Serie!

Hallo, ich such nach einer serie deren Namen ich vergass. In der Serie geht es in der Schule um einen Außenseiter, er hat ein etwas dickeren freund und besitzt ein nicht so kleines Geheimnis (Er besitzt einen große Schniedelwutz). Das ist alles was ich noch weiß, hilfe wenn ihr wisst wie sie heißt, sie lief oder läuft noch immer auf MTV (Kann es nicht so genau wissen, weil ich kein MTV besitze). Sie lief auch früher mal auf Viva.

...zur Frage

Wie hieß diese RTL2 Zeichentrick-Serie?

Vor ungefähr 10 Jahren lief im RTL2-Nachmittagsprogramm eine Zeichentrickserie (ich glaube, es war kein Anime). Es hatte etwas mit Monstern zu tun und drei Jugendlichen (2 Jungs, ein Mädchen), die in eine Parallelwelt wechseln konnten, wo sie gegen Monster gekämpft haben und sich selber auch in weche verwandeln konnten.

Ein Ort in dieser Welt, den sie immer wieder aufgesucht haben hieß ,,Underworld Stadt''.

Wer kennt diese Serie?

...zur Frage

Wie hieß diese alte Zeichentrickserie?

Guten Abend.. Mein Bruder und ich sind schon lange am überlegen wie diese Serie hieß.. Leider kann ich mich nur bruchstückhaft daran erinnern.

Es ging um eine ganz normale Familie in Cartoon style.

Ein Vater, eine Mutter, eine Tochter und ein Sohn.. Vielleicht auch ein Haustier.

Der Sohn war der jüngste.. Und er hatte irgendein Gegenstand womit er etwas machen konnte.. Was weiß ich aber nicht mehr .

Ich kann mich auch nur noch dran erinnern das die Schwester "Rachel " hieß und grüne Haare hatte.

Vielleicht kann damit ja jemand was anfangen .. Sie lief auf superrtl glaube ich ..

Googlen half nichts ..

Keine dummen antworten.. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?