Wie hieß diese Serie? (Micky Maus)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaub du meinst "Micky's Club Haus"

Das ist Micky's Clubhaus

Ich glaube das hieß micky's Clubhaus :)

Donald Duck online lesen

Hey!

Ein Freund aus Australien ist dabei Deutsch zu lernen und möchte zur Unterstützung gerne Comics lesen, da diese einfacher verständlich sind. Allerdings ist es in Australien ziemlich schwer (und sehr teuer) deutschsprachige Comics zu bekommen. Hat jemand einen Tipp wo er Donald Duck, Micky Maus oder irgendwelche anderen Comics online lesen könnte?

Danke und liebe Grüße

...zur Frage

Disney Film mit John Candy und Donald Duck?

Ich bin auf der Suche nach einen Film aus meiner Kindheit mit John Candy und Donald Duck. In diesen Mischfilm wurden auch verschiedene kurze Cartoons gezeigt. Er wurde freitags auf SuperRTL gezeigt. Würde gerne wissen, wie dieser Film heißt.

...zur Frage

Warum ist Micky Maus beliebter als Donald Duck?

Ich muss gestehen, dass ich bis heute gerne alte Cartoons von Disney gucke, aber ich frage mich jedes Mal warum Micky immer als der Obercoole Liebling aller Kinder angehen wird? Ich und viele andere finden Donald wesentlich lustiger. Aber wenn man Umfragen macht sagt jeder Micky. Genau wie bei fragen nach klassischen Komponisten, da sagen auch alle "Mozart" obwohl viele die Stücke von Beethoven oder Chopin besser finden.

...zur Frage

Englischreferat DISNEY, was noch für Themen?

Hallo,

wir müssen bald ein Englischreferat halten. Wir durften das Thema frei wählen und wir haben uns für Disney entschieden. Wir arbeiten momentan an der Gliederung. Uns ist aber bis jetzt noch nicht viel eingefallen. das referat soll zusammen ungefähr 15 min. gehen. Hätte jemand noch Tipps?

Unsere Themen:

• Wer ist Walter Disney
  • seit wann gibt es Disney
  • verändereung der Disneyfilme von früher bis heute (schwarz/weiß > farbe, zeichentrick > echte menschen,...)
  • Wichtigsten Disney Charaktere (Micky Mouse, donald duck,..)
  • vorstellung der Populärsten Disneyfilme
  • was noch mit Disney zutun hat (Disneylan/world, Disneyshops)

Am anfang wollen wir den Disneyvorspann zeigen... Ist das genug für 15 min. und/oder fehlt noch etwas grawierend wichtiges?

lg und danke für hilfreiche Antworten

charlotte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?