Wie hieß diese Kinderserie noch gleich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jetsons.

gibts die jetzt wieder???

0
@turalo

Keine Ahnung, ich hab die als Kind gesehen... Damals bei der ARD...

0

die jetson tolle serie

Kinderserie bei der Kreaturen mit Amuletten beschworen werden?

Hi ich versuch mich grad zu erinnern wie die Serie hieß. Lief vor 5-10 Jahren und handelte von so nem blonden Kerl und Kreaturen die an Amulette gekoppelt waren.

Danke im Voraus

...zur Frage

Win heißt diees kinderserie im weltall?

Erstmal endschuldige ich mich für die Rechtschreibung. Habe es eilig. Also diese Serie prägt mich schon ziemich lange. Es sind glaube ich "wesen" die im Weltall auf kleinen Planeten in Häusern wohnen. Manchmal fliege sie auf andere Planeten um da in solche Tunnel oder eher gesagt iglos aus Sand und so reingehen. An mehr erinner ich mich nicht ausser das auf den Planeten richtige Familien und so wohnen. Ich habe schon das ganze Internet durch sucht doch ich finde nichts! Bitte hilft mir. <3

...zur Frage

Kinderserie von früher mit einem (Kampf-)Roboter?

Hallo! Ich hab letztens mal überlegt, was ich früher für Kinderserien geguckt habe. Dabei ist mir eine Serie eingefallen, an deren Namen ich mich nicht erinnern kann, obwohl ich sie früher täglich geguckt und geliebt habe. Es ging um ein Mädchen (ich glaube eine Prinzessin) die in der Zukunft gelebt und von einem (Kampf-)Roboter beschützt wurde. Ich weiß leider nicht mehr, worum es in Serie ging, aber ich habe noch ein ungefähres Bild von dem Roboter im Kopf.

Er war groß und und ist auf zwei Beinen gelaufen und hatte zwei Arme. Er hatte einen relativ runden Kopf und auch einen runden Bauch (war nun mal eine Kinderserie). Der Roboter war hauptsächlich rot, aber auch teilweise gelb (bspw. um die Augen). Er konnte sich nach wenigen besonders schweren Kämpfen weiterentwickeln, was ihm dann beispielsweise an den Armen befestigte Klingen gab.

Es gab auch andere Roboter in der Serie, einen schwarzen (der anfangs böse war, aber später glaube ich mit dem Roten Roboter verbündet war), einen blauen (der von einer Frau gesteuert wurde) und einen gelben.

Das sind zwar nicht besonders viele Informationen zu einer Serie, aber ich hoffe, jemand kennt sie und kann mir weiterhelfen!

...zur Frage

Wie heißt diese alte kinderserie mit robotern?

Also ich hatte früher immer so eine kinderserie geguckt mit so roboter es war halt so eine roboter familie und die hatten halt so möbel mit gesichter weiter kann ich mich auch nicht erinnern aber es wäre sehr schön wenn einer mir es sagen könnte wie sie vielleicht heißt.

LG Euer UnicornXD

...zur Frage

Wer Kennt eine alte Kinderserie Mit Blobs im Weltall?

Meine kleine Schwester kann sich nur grau an eine Kinderserie mit bunten, runden blobartigen wesen erinnern die im Weltall umhergereist sind.

Sie meinte das der Lilafarbene eine Sonnenbrille auf hatte und der Gelbe einen Hut.

Leider weiß ich nicht im geringsten was sie meinen könnte.

Die Serie müsste so Anfang der 2000er gelaufen sein.

Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?