Wie hieß diese Kinderserie auf KiKa?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich weiß was du meinst. Kann mich aber leider auch nicht an den Namen erinnern. Aber kann es sein, dass die Figuren in der Serie alle Tiere waren?

Ja genau, das waren alles so Strich-Tiere und auch die Berge und der Mond hatten so Gesichter

0
@GibDasHer

So, ich bin jetzt mal die ganzen Kika-Serien durchgegangen. Und ich glaube die Serie die wir beide meinen ist "Wildlife". Ich hoffe es ist die richtige Serie :)

0
@JulyYurika

ja ist es :) Ganz lieben Dank, ich hätts nie gefunden :)

0

Ich glaube das war das sandmännchen. Das hab ich grüher auch so geliebt. ^^

sandmann?

Das mit dem Verzeichnis hab ich schon auf den verschiedensten Seiten versucht aber das hat auch nichts gebracht und nein, ich mein nicht den Sandmann oder Pittiplatsch :) Das waren so Kurzgeschichten wo am Anfang zwei Fledermäuse ne Leinwand aufgespannt haben

0

Was möchtest Du wissen?