Wie hieß diese Kindersendung mit Zauberkessel?

4 Antworten

Glaub das ist "Der Wunschpunsch"

Kennt jemand ähnliche Filme oder Serien wie Taran und der Zauberkessel?

Vorallem von der Atmosphäre und des Stils her?

Danke im Voraus! :)

Bitte keine Beleidigungen und nur ernstgemeinte Antworten!

...zur Frage

Wie hiess diese Serie? (Zeichentrick auf MTV)

Also das ganze lief glaub ich immer auf MTV und war ziemlich bekloppt ^^ Es war eine Zeichentrickserie und die Hauptfigur war ein junger Kerl mit einem Frettchen als Haustier. Das Frettchen hiess glaub Angus xD Kann mich beim besten Willen nichtmehr erinnern wie das hiess...

...zur Frage

Duell der magier 2,3…?

Gibts bei duell der Magier mehr als eine teil? Freue mich auf AntwortenMFG ich

...zur Frage

Kindersendung aus den Sechzigern?

Hallo, ich erinnere mich dunkel an eine Kinderserie (oder einen Kinderfilm) namens "Cina (China, Keena ..... o.ä.), der Indianerjunge". Die Schwester hieß Morgenröte, der Vater Schwarzer Adler. Mehr weiß ich nicht mehr. Kann sich noch jemand daran erinnern? Weiß jemand, ob die Sendung(en) noch irgendwo archiviert sind?

...zur Frage

Kennt jemand diese Zeichentricksehrie im kika?

Es ist eine zeichentrick serie Das spielt in einem grusel schloss die kinder sind monster und da ist so ein mädchen das hat lange schwarze haare und dunkle klamotten am anfang bei der melodie drehen sich augen in einer suppe um das ist alles an was ich mich erinnern kann es lief aber mal auf kika

Sorry wegen der rechtschreibung

Schon mal danke an alle hielfreichen kommentare

...zur Frage

league of legends- Bester Magier?

Wer ist der Beste Magier (stärkster)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?