Wie hieß diese Interview-Sendung in den 90ern bei den Privaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell war das auf RTL:

Ten To Eleven 10 Vor 11

Ähnliches lief auch auf Sat1

Die waren/sind wohl verpflichtet irgendwie was mit "Kultur" zu senden und haben sich geärgert dafür "wertvolle" Sendezeit hergeben zu müssen.

Ich fands eigentlich auch immer ganz gut.

Klasse! Danke - das habe ich gesucht!

1
@Spassbremse1

Ebenfalls ein Danke...

Jetzt weiß ich das der Interviewer Alexander Kluge war und ich mir nun einiges mal wieder anschauen werde

1
@Panzerdampf

dann wünsche ich dir informative, unterhaltsame Stunden - so etwas gibt es heute kaum noch

0

herzblatt? xD

da gab es zwar einen moderator den man sah, aber auch eine stimme aus dem off, die mit den kandidaten sprach

steht da irgendwo "Partnerwahl"?

0

Was möchtest Du wissen?