Wie hieß diese Band von damals? (90er Kinder gefragt)

1 Antwort

Die hieß Chipz, das war eine schwedische Band. Höre ich gerade im Moment, das Lied heißt Chipz in Black. LG

*holländische

0
@IINoxchi

Was war das für ein Müll :D

Ich verstehe zum ersten Mal den Text. Der Inhalt ist eigentlich voll beängstigend :D

0

Kennt ihr gute Filme über Archäologen oder Schatzjägern die Tempel in Urwälder oder Pyramiden in Wüsten erforschen (Mit Ausnahme von Indiana Jones)?

Hallo Leute

Habe die Indiana Jones Filme alle gesehen und liebe sie.Bin ein Fan von solchen Filmen.Gibt es noch andere dieser Art, die vielleicht sogar noch "ausgeprägter" mit dem erforschen und der Schatzsuche sind? Z.b wie in die Mumie, wo sie eine Pyramide erforschen und die Mumie sie verfolgt. Oder Filme über Schatzsucher oder anderen Leuten die im Dschungel in Tempeln (Wie den Maya Tempel) Schätze suchen.

...zur Frage

Wie hieß das Lied dieses Happy Meal Spielzeugs?

Ich hab mich seit gefühlten Stunden durchs Internet gewühlt, aber ich finde das Lied der roten Musik Box nicht. Ich hab Bilder von anderen der Art gesehen (bsp.: die lilane Box im Bild), aber von der roten habe ich nichts gefunden.

Ich weiß noch, dass auf der roten Box ein Bild von einer blonden Frau war und das am Lied am Anfang so Beatbox Geräusche(?) kamen und irgendwo dann etwa "I want you to know I wanna be your girl" gesungen wurde, aber selbst beim Googlen des Lyrics Teils kommen nur falsche Lieder raus.

Erinnert sich noch jemand an den Namen des Lieder und der Band? Ich bin dankbar für jede Hilfe die ich kriegen kann :)

...zur Frage

Suche Filmtitel - älterer Zeichentrickfilm 80er oder 90er?

Ich habe als Kind mal diesen Zeichentrickfilm gesehen. Es ging irgendwie um einen kleinen Jungen der so eine Art Straßen Musiker war. Er hieß glaub ich Armin. Und immer eine diebische Elster bei sich hatte. Die Elster konnte auch sprechen. Ich glaube sie hieß Carina. Im Film ging es auch um ein Mädchen dass von einem Burgherrn oder so festgehalten wurde. Und dieser Burgherr hatte einen bösen Zauberer als Helfer. Dieser Zauberer hat den Jungen im Film verzaubert weil der Junge das Mädchen retten wollte. Ich glaube zuerst hat er den Jungen gedemütigt indem er seine Beine ganz dürr und lang werden ließ, dann machte er ihn fett und hässlich. Und zum Schluss ließ er die Hautfarbe des Jungen ändern und machte ihn zu einen Farbigen, damit ihn niemand erkennen würde und er quasi als Fremde Person in seinem Umkreis galt.

Ob jemand weiss wie dieser Film heisst?

...zur Frage

ESC Band gesucht, die in einer Pause gespielt hat. Kann sich einer erinnern?

Hallo,

ich bin ja kein Fan, aber gestern beim zappen bin ich kurz hängen geblieben, weil ich eine Band ganz nett fand. Leider finde ich trotz viel googlen nicht heraus wie die hießen und wie der Song hieß. Die haben auf jeden Fall nicht offiziell teilgenommen, sondern gehörten wohl zum Rahmenprogramm. Es handelte sich um drei Frauen. Alle drei hatten so weiß-schwarze Sci-Fi Anzüge an. Ein bischen Captain Future Stil. Zwei hatten schwarze Haare und eine blonde. Eine saß an einem elektronischen Schlagzeug, eine stand hinter ihrem Keyboard und eine hat gesungen und ab und zu auf einer Flöte gespielt. Außerdem waren eine Menge traditioneller Instrumente auf der Bühne. Auffallend waren drei Teile, die etwas aussahen wie Alphörner und eine Art Trommel mit Pferdehaar, das aus der Bespannung kam und an dem der Spieler immer Rhythisch gezogen hat.

Ich meine die hießen irgendwas mit N am Anfang und hinten raus & das "soundso" Orchester. Ich meine das war eine Ukrainische Electro Band. Das aber alles ohne Gewähr.

Liebe Grüße und schon mal danke für die Antworten.

Panazee

...zur Frage

Brustpresse, Butterfly etc. ziehen nur in die Arme aber warum?

Hallo,

Ich m16 trainiere jetzt schon ne weile. Jedoch ist es so das es bei mir bei den Brustübung eig nie in die Brust zieht sondern ich das Gefühl habe, dass die Übungen wie Butterfly, Brustpresse, Bankdrücken und Liegestützen alle in die oberarme bzw. in die Schulter gehen (hab auch das gefühl das es mehr in die sehnen/bänder oder knochen zieht)....

Ich hab in der Brust auch nie dieses "aufgepumpte" gefühl nach einem Satz.

Ist das normal bzw. könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Ich suche nach einem Lied mit einem Cowboy-Musikvideo 0.0

Ich weiß nicht mehr wie das Lied heißt -.- ich glaube es ist ein Musikvideo mit Cowboys die mit Waffen aus der Gegenart rumballern. Es geht mehr in die Techno und remix Richtung. Ich glaub in den Lied wird auch nicht viel gesungen. Ich suche den Song schon ewig lange und weiß einfach nicht mehr von wem der sein könnte. ich glaube mich erinnern zu können dass die band Maze oder Mace hieß.. Oder sowas in der Art, bin mir aber nicht sicher. Ich dreh noch durch mit der Sucherei :0 Helft mir!.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?