Wie hieß die Website zum anheuern von Programmierern, die so ähnlich ist wie Textbroker?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann ich dir unsere Projektbörse freelancermap.de empfehlen.

Wir sind eine Plattform für IT-Spezialisten und Projektanbieter. Bei uns findest Du den passenden Freelancer für deine PHP Projekte.

Nach der Anmeldung erstellst Du dein Projekt und fügst eine aussagekräftige Beschreibung hinzu. Nun hast Du die Möglichkeit - Entweder Du wirst selbst aktiv und suchst nach einem Spezialisten oder Du wartest auf die eingehenden Bewerbungen. Schreibe Freelancer an und beantworte Bewerbungen direkt über freelancermap.de.

Es kommen keine Vermittlungsgebühren oder Provisionskosten auf Dich zu!

Das Team von freelancermap.de wünscht dir ein erfolgreiches Projekt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da viele... Im Deutschen Raum zum Beispiel gulp.de oder freelance.de, soclom.de. Aber deutsche Programmierer sind teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geldon 02.12.2016, 08:26

+ peopleperhour.com

0

Kann dir eventuell mit PHP weiterhelfen. Wenn du magst kannst du mir eine pn schicken mit deinen Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?