Wie hieß die TV Show für Kinder?

2 Antworten

Das war auf Super RTL der ''Super Toy Club''.

Der Super Toy Club

Was haltet ihr von der Rückkehr von "Wetten, dass?"?

Thomas Gottschalk plant 2020, zu seinem 70. Geburtstag, nochmal eine Sendung von Wetten, dass? zu moderieren. Was haltet ihr davon und würdet ihr beim ZDF einschalten?

...zur Frage

Spiele-Show gesucht: Kinder in Einkaufszentrum und packen Spielsachen ein?

Hallo, ich suche eine alte Kinder-Show, die es nach meinen Erinnerungen nur kurz gab. Ich erinnere mich nicht mehr genau, doch ich meine, dass dort Kinder eine Art Parcours durchlaufen mussten und dann auf Zeit sich so viele Spielsachen wie möglich in einem Einkaufswagen schnappen durften. Wäre schön wenn sich jemand daran erinnern könnte :) danke

...zur Frage

Die ultimative Chartshow 2018 Platz 1 bis 8?

Ich konnte die Sendung gestern nicht mehr zu Ende schauen. Weiß jemand welche Songs auf Platz 1 bis 8 waren?

...zur Frage

Name dieser Kinder TV-Show

Hallo! Ich suche den Namen einer TV-Sendung, welche früher einml im Fernsehen lief. Es war eine Kindersendung und es ging darum dass das Gewinnerteam nach erfolgreichem Bewältigen von diversen Spielen oder Aufgaben durch einen Raum voller Spielsachen rennen konnte und sich nach Belieben etwas auswählen durfte. Vielen Dank!:)

...zur Frage

Wie hieß diese Serie, DMAX?

Wie hieß die Serie die früher auf DMAX lief? In der Serie ging es um ein paar Leute welche in einem Dorf leben mussten,welches in einer Quarantäne Zone stand. Die Leute durften in diesem Dorf alles machen um für ihr überleben zu sorgen. Ebenso kamen Manchmal sogenannte "Eindringlinge" in das Dorf. Und gegen diese mussten sie sich schützen.

Ich weiß leider nicht mehr wie sie hieß, aber würde sie ultra gern erneut sehen :) Vielen Dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie hieß die Sendung auf super RTL wo Kinder durch ein Spielzeug laden gerannt und Spielzeug gesammelt haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?