Wie hieß die T.V. Sendung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Die Zeit läuft" mit Barry Werkmeister auf München TV. Gibt es aber immer noch. Weiß aber nicht, ob Du diese Sendung meinst.

ja, die war es. Barry Werkmeister, Gesicht sofort wiedererkannt. Hab gelesen das die das in mehreren Deutschen Städten gemacht haben, deswegen hatte ich wohl Regionalsender im Kopf. Top!

0
@derkleenemica

Freue mich sehr darüber, daß ich richtig lag. Dabei hätte ich mich fast nicht zu antworten getraut, weil Du was von Berlin geschrieben hast...--------------------------------------Habe "Die Zeit läuft " gerade kürzlich wieder angeschaut. Gerade der Moderator Barry Werkmeister sorgt für den"Charm" der Sendung .Hoffe, Du kannst das Programm (TV München) empfangen. Viele Grüße.

0
@Bayerischerwald

Leider bin ich auf YT angewiesen, und da sind nicht viele Folgen verfuegbar.

Aber trotz allem hat das Spass gemacht das mal wieder zu sehen. Ich schau mal ob ich eventuell nen Stream reinkriegen.

Bin nicht in Deutschland, da isses mit Deutschen Fernsehsendern immer so ne Sache.

0

Was möchtest Du wissen?