Wie hiess die serie nochmal?

2 Antworten

Kinderserie gesucht?! (Geschichtenerzähler...?!?)

Hey, ich bin auf der Suche nach einer Kinderserie die ich früher mal angeschaut habe.Das einzigste woran ich mich erinnere ist der Abspann,uns zwar ein Mann fährt mit einem Fahrrad durch die Stadt,und er fährt nachhause als er dort ankommt erwarten ihn zwei Kinder.(das ganze spielt sich in realen Verhältnissen durch) Und dann verwandeln sich die Menschen irgendwie in Zeichentrickfiguren,und der Mann und die Kinder sitzen in einer Kutsche und er erzählt ihnen Geschichten und dann pustet er die Kerze aus.(Ich weiß nicht in welcher Reihenfolge es sich wirklich genau abgespielt hat,aber das ist noch einzigste das mir übrig in Gedanken geblieben ist). Meine Vermutung ist das es eine Serie ist mit mehren Folgen bzw, Geschichten das gab es mal das Märchen "Die Eiskönigin". *

...zur Frage

Shadowhunters - Jace und Clary?

Hallo, ich liebe die Serie Shadowhunters über alles, bin gerade bei Staffel 2 Folge 7 werde sie aber heute Abend noch zuende schauen. (Es gibt nur 2 Staffeln) Aber jetz zur Frage: Was wird aus Jace und Clary? Wie ihr sicherlich alle wisst, sind Clary und Jace Gschwister, hatten aber vorher eine Beziehung. Mich würde sehr interesieren ob in dem Buch oder so, die beiden vllt doch noch erfahren das sie keine Geschwister sind und wieder zsm kommen o.ä.

Bitte sagt mal bescheid und wenn das oder etwas der gleichen passiert schreibt es mir, freu mich auf eure Antworten und danke schon mal. Und, um es noch gesagt zu haben, wenn es im Buch ist dann bitte auch den Teil nennen!

...zur Frage

Kinderserie mit Känguru gesucht

Hallo!

Ich suche eine Kinderserie, an die ich mich äußerst vage erinnere, und dabei auch nur an eine Folge. Es geht um ein kleines Mädchen, das im Beutel eines Känguru(h)s durch den Busch hüpft. In dieser Folge wird eine Geschichte erzählt von drei Fischern, die vor einem Monster davonrennen, das "bannjip" oder so heißt. Ich glaube, bin mir aber nicht sicher, dass es eine Zeichentrickserie ist - oder eine animierte Serie. Die Serie reicht mir schon, dann kann ich notfalls selbst weitersuchen. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Wie heißt die Serie (siehe Beschreibung)?

Als ich klein war habe ich oftmals eine Serie geguckt in der mehrere Tiere auf einer Vulkaninsel über das Meer gereist sind. Ich erinnere mich, dass der "Anführer" bzw "Kapitän" dieses "Schiffes" ein Eisbär war und, dass ein Nashorn die Lava aus dem Vulkan umgeleitet hat sodass die Insel sich durch das Meer bewegt.

Ich hoffe irgendjemand erinnert sich an diese Serie und kann mir den Titel nennen.

Danke im voraus ☺

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie mit Robotern?

Hallo erstmal, ich suche eine Kinderserie die vor vielleicht 3 oder 4 Jahren auf einem Kindersender lief. Es ging um 4 Kinder, die sich durch kleine Figuren in eine Parallelwelt oder sowas als Roboter teleportieren konnten. Die Figürchen bzw. die Roboter konnten sich zu solchen Quadern oder so ähnlich zusammenklappen. Dazu gab es auch Spielzeug. Danke im Vorraus

...zur Frage

Wie heißt diese Kinderserie von früher (KiKa/SuperRtl)?

Wenn ich mich recht erinnere gab es (2009?) auf Kika oder auf Super RTL eine Kinderserie wo es als Hauptrolle ein Junge mit Skateboard gab.

Ich weiß nur noch das sein Haus an einer schrägen Straße war.

Vielleicht weiß ja jemand welche Serie ich meine.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?