Wie hieß die Serie mit den Schildkröten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso soll man nich aufm gully parken???kommen die ninja turtels nich rausXD

bestimmt meinst du ninjaturtels. es gab glaub ich auch einen Film. ich mag die Serie nicht.

Teenage Mutant Hero Turtles (Staffel 1 bis 7) und dann Ninja Turtles (Staffel 8 bis 10)

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 25 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten

Die heißt Teenage Mutant Ninja Turtles