Wie hieß die serie bei rtl2 ist ein bishcne älter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die serie hieß galactik football fußballspiler von irgenteinem planeten die mit hilfe des "flaks" irre schnell sein konnten und sehr hoch springen konnten, je stärker dieser flaks (oder flaxs) war desto besser waren die spieler ich hoffe ich konnte weiterhelfen lg vampfan ps hier ist der link http://www.youtube.com/watch?v=fyWxnlNtG2s

die champions-anpfiff für 11 freunde

nein leider nicht

0