Wie hieß die Margarine, für die Heidi Kabel früher Werbung gemacht hat?

3 Antworten

Suche den Werbefilm bereits seit Jahren. kein Erfolg. Sämtliche Hersteller, Produktionsfirmen angeschrieben. Hoffe irgendwann findet jemand den Film. Suche den dringend !!! LG

SB margarine

SB Magarine. Ich glaube die Sorte gibt es nicht mehr, finde nix im Netz.

LED Leuchtschuhe wackelkontakt reparieren?

Ich habe bemerkt das einer meiner leuchtschuhe ein Wackelkontakt hat und mir ist aufgefallen das es von der innen sole kommt, also habe ich die Sole raus gemacht und geschaut ob es an den kabeln liegt die da drunter sind und es ist so, einer der Kabel hat ein Wackelkontakt, kann man das reparieren. Also da muss eigentlich was schweres drauf damit es wieder richtig geht aber ich finde nix und wollte versuchen den Kabel zu reparieren wenn es geht oder ob es irgendwie jemanden gibt der Kabel in Schuhen reparieren kann 😂

...zur Frage

Was findet ihr besser, Das heutige Zeichentrick oder das von früher?

Moin Ich habe mich gestern mit meiner Familie über das Thema Zeichentrick unterhalten. Früher haben wir z.B. die Schlümpfe, Heidi, Bugs Bunny noch in der Classic Version geschaut, und heute ist es alles in 3 D gemacht. Manche Sachen sind ja ganz nett anzusehen aber ich finde die Classics doch besser. Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu. Ich fand es gestern aber sehr Interessant wie das Thema immer ausführlicher wurde. Was findet ihr besser? Das heutige Zeichentrick oder das von früher? Freue mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Neue animierte Heidi Folgen - Wie findet ihr das?

Hallo :) Es ist ja irgendwie so, dass jetzt nach der Reihe alle alten Kinderserien neu gemacht wurden wie Biene Maja, Wickie,... Und Heidi wurde ja auch neu gemacht aber irgendwie macht mich des so wütend, weil ich des als Kind so gerne angesehen hab und es so komisch ist wenn man die neuen Folgen sieht. Ich finde das voll schade und traurig... Wie findet ihr das?

...zur Frage

butter oder margarine was ist besser und gesünder

was ist wirklich gesund und warum essen wir es wenn es sowieso nur aus fett besteht zuviele fettsäuren und cholesterin

...zur Frage

schrift ist schwarz auf dem desktop was tun lol?

Irgendwie ist die Farbe schwarz und man kann das nicht so gut erkennen.... hab gegoogelt, finde aber nichts... hab windows 10. Bild folgt. (ist nicht nur bei Verknüpfungen)

...zur Frage

Kann man Margarine mit Pflanzenfett ersetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?