wie hiess die Kinderserie noch?

1 Antwort

marshall bravestar :D

11

loooooooooool das war5 es

0
26
@SkyKai

irgendwann in den 80ern lief das. kommt auch noch täglich auf anixe :D

0

Alte kinderserie auf super RTL mit einem Bär?

Ich suche eine kinderserien die früher glaub ich auf super RTL lief. Ich meine es war ein Bär der immer so Lektionen machen musste und kleinen Kindern helfen und sein Meister war ein Wolf der dann immer Auuuuuuuusgezeichnet gemacht hat als er die Aufgabe gelöst hat:D sorry für die scheiss Formulierung😂
Wisst ihr welche serie ich mein?

...zur Frage

warum gabs nie oder gibts keinen deutschen panzer der LÖWE hiess oder heisst?

es gab doch sonst so viele raubkatzennamen für deutsche panzer. tiger, panther, jaguar, gepard, leopard,

...zur Frage

Kinderserie und Kassette aus den 90er gesucht, erkennt sie einer?

Hallo Leute !
Ich habe eine ungewöhnliche Frage aber ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich suche eine alte Kinderserie die ich früher immer geschaut habe und auch einige Kassetten davon hätte ich kann mich aber einfach nicht mehr an den namen erinnern... also ich bin 1998 geboren also stammt es aus dieser Zeitspanne. Ich kann mich noch erinnern dass es ganz komische Kreaturen waren die bunt gewesen sind. Die Sendung spielte immer in ihrem 'studio' ab und sie bastelten und so ein Zeug... ich kann mich noch an eine Folge erinnern in der es um eine Spinne ging, indem auch das Lied inci winci spider gesungen wurde.. da es so eine schöne Erinnerung aus meiner Kindheit ist möchte ich so gerne wissen wie sie nochmal hieß
Danke schonmal im voraus😊

...zur Frage

Kinderserie mit Spionen/Agenten gesucht?

Ich bin auf der Suche nach dem Name einer Kinderserie. An folgendes kann ich mich erinnern:

• es gab 2 Spione/Agenten, einen männlichen, eine weibliche, die weibliche hieß Anita

• es gab einen sog. Doktor Doktor

• die Serie spielte glaube ich in Helsinki

• die Charaktere hatten sehr Spitze Nasen und kleine Augen

• es gab irgendwann mal einen "Riesenpopel"

• die Charaktere hatten coole Sessel

• die Serie lief glaube ich auf Disney Channel

Ich hoffe bei irgendjemand macht es klick, vielen Dank schonmal 😇

...zur Frage

Name dieser Kinderserie gesucht?

Weiss jemand noch, wie diese Kinderserie geheissen hat? Ich glaube, es handelt von Monstern.

...zur Frage

Kinderserie mit rothaarigem mädchen

Suche eine Kinderserie mit einem rothaarigem mädchen, das immer an ihrer kette nagt wenn sie studiert oder nervös ist oder so.. Leider weiss ich nicht mehr viel davon. (Es ist gezeichnet)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?