Wie hieß die Disco Woody's in Bremen vorher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den siebzigern hieß das Woody`s (christopher of Bremen),damals war es eine Edeldisco,man saß an Tischen oder der Bar und der Laden war nach Feierabend genauso sauber wie am Anfang.

Mir ist nur IS Gaststätten GmbH bekannt

Bremen Shoppen?

Meine Freundin & Ich wollen in Bremen shoppen gehen. Wo geht das am Besten ?

...zur Frage

Film verzweifelt gesucht Titel vergessen?

Hallo! :-)

Ich suche einen Film, den ich schon vor lange her gesehen habe, aber nicht mehr weiß wie der Film nochmal hieß.

Über den Film:

"Ähnelt fast wie der Film: Wrong Turn, weil es im Wald abspielt".

junge Erwachsene (Frauen und Männer) fahren irgendwohin und begegnet einen Polizisten (der Mörder ist der Bruder von dem Polizisten). Und da der Polizist ein "Polizist" ist, vertrauen die ihm natürlich und er nahm sie mit in den Wald. Später werden diese junge Erwachsene nach einander getöt und der Polizist tut so als wüsste er gar nichts. Dann gibt es da ein Kind (das Kind gehört zu der Killer Familie) aber das Kind will nicht so wie seine Familie sein und Menschen umbringen stattdessen versucht das Kind den jungen Leuten zu helfen um dort rauszukommen. Und dann gibt es noch ein Baby (das Baby gehörte eins einer anderen Familie, die aber ebenfalls von den Killern getöt worden sind, die haben nur das Baby am Leben gelassen und mitgenommen). Alle werden umgebracht bis auf eine Frau aus der Gruppe (Sie ist das letzte aus der Gruppe die übrig geblieben ist). Am Ende des Films schafft es diese Frau und nimmt das Baby mit ins Auto. Dann taucht der Polizist mitten auf der Straße auf und die Frau trettet auf das Gaspedale und überfährt den Polizisten mehrmals bis Sie sich sicher ist das der Polizist auch wirklich gestorben ist. Und so fährte sie mit das Baby weg aus dieser gruseligen Gegend. Das war das Ende.

Zum Schluss kommt ein kleines Video und zwar sieht man einen Kamera-Mann der aufnimmt und einen anderen Polizisten der Reportiert einen leeren dunklen Haus. Es ist sehr dunkel und die beiden gehen auf einer Treppe hinunter zum gleichen Zeit werden die beiden auf der Treppe runter gezogen und man sieht wie sie getötet werden auf dem Kamera drauf. Das letzte Bild was man sieht ist ein Menschlicher-Monster Gesicht (der Killer) Ende.

Ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht ist das auf einer Wahren begebenheit passiert?

Die letzte Szene mit dem Polizisten auf der Treppe sah so echt aus...

Hoffe, dass jemand mir helfen kann wie der Film hieß.

Danke im Voraus! :-)

...zur Frage

Was kann man in Bremen mit seinem Schwarm machen?

Also ich wohne in der Nähe von Bremen und habe endlich ein Date mit meinem Schwarm.Hättet ihr vielleicht ne Idee was man so in Bremen machen kann?

...zur Frage

Körperverletzung durch Security

Sehr geehrten Damen und Herren,

Wie sieht folgender fiktiver Fall aus: A und B sind zusammen in einer Discothek unterwegs beide Männlich 18 Jahre. A leg in einer Sitzecke die Füße auf einer couch hoch. B sitz normal daneben, beide sind nicht merkbar/leicht alkoholisiert. C- ein normal gekleideter Mann ca. 30 Jahre alt kommt zu A und fordert ihn auf die Füße runter zunehmen. A Ignoriert C auch nach mehrmaliger aufforderung. C gibt sich nit als Securty Personal erkennbar und Verschwindet. Nachdem C weg war nimmer A die Füße runter. Nach ca 5min kommen 4 Türsteher zu A und reißen A ohne etwas zusagen von seinem platz, drücken ihn im Polizei-griff auf den boden sowie schlägen ihn. A wehrt sich nicht da er von der situation unter schock stand. B steht auf und will A und die Türsteher von einander trennen um zu klären was grade los ist und die Situation zu schlichten. Daraufhin schubst ein Türsteher B und Reiß ihn und A Richtung Tür sowie bleidigt ihn mit den Worten "Fot*e" ihm wurde ausserdem als er den finger hob um zusagen "wir haben doch garnix gemacht" wurde ihm angedroht wenn er nochmal den Finger heben würde, würde dieser von dem Türsteher gebrochen werden! Als A und B an die Kasse der Diskothek gezogen/geschubst wurden, wurde A ein hausverbot erteil. Darauf hin verliessen A und B die Diskothek und riefen die Polizei die alles aufnahm A stellte eien Anzeige gegen den Schlagenden Security da ihm die Schulter stark schmerzte. A besuchte keinen Arzt und nahm zuhause Schmezmittel ein. B stellte anzeige wegen beleidigung.

Im nachhinein stellte die Discothek eien einzeige wegen §123 STGB Hausfriedensbruch.

A wurde als Beschuldigter vorgeladen B als Zeuge

a)Ist der Strafbestand des Hausfriedensbrucht erfüllt? b)Brauchen A oder B einen Anwalt? c)Wie wird die sache ausgehen? d)können die Überwachungs-Videos der Discothek eingesehen werden`?

Vielen Dank

...zur Frage

Agrarwissenschaften in Bremen studieren?

Hallo, ich interessiere mich für den Studiengang "Agrarwissenschaften". Ich komme jedoch aus Bremen, wo es diesen Studiengang nicht gibt und das dichteste wäre Göttingen. Gibt es vielleicht ähnliche Studiengänge in Bremen oder Umgebung von Bremen? Liebe Grüße  

...zur Frage

Wieso unterstellen mir meine eltern dinge?

Heute morgen hat mein wecker lsut geklingelt. Im selben moment kam mein stiefvater die treppe runter und hat das gehört. Jetzt unterstellt er mir ich hätte am laptop gespielt und so ein quatsch. Letztens war auch sowas da meinte mein stiefvater, ich hätte aus dem keller ein paa4 cola flaschen genommen. Und als ich mich gegen diese aussage gewehrt habe, hieß es er sei nicht dumm und dann hat et mir meine elektronik weg genommen. Und schonmal habe ich ihm angeblich aus dem geldbeutel 10€ genommen. Eben war jetzt das mit dem wecker. Er hat mich deswegen angemotzt aber ich darf leider nichts dagegen sagen weil er mir sonst alles wegnimmt. Alter sack. Ich habe immer solchr Aggressionen wenn er mir wss unterstellt. Ich bin immrr kurz davor ihn zu schlagen. Wieso sagt der immrt irgendwas was ich nie getan habe? Ich hasse ihn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?