Wie hieß der Trailer?

1 Antwort

du neben mir, wenn du den meinst :)

Mit Mutter/Eltern ins Kino?

Hi,

also meine Eltern waren heute mit meinem 9-jährigen Bruder im Kino. Bis ich 14 oder so war, haben wir auch jeden Sonntag irgendwas der Art gemacht. Aber nach einer Zeit, fande ich einfach, dass ich zu alt für diese "Familienausflüge" werde. Also wir fahren fast alle Ferien ein paar Tage weg, da bin ich fast immer mit dabei. Aber ich finde mit 16 Jahren (männlich) ist es doch normal, wenn man keinen Bock mehr hat mit der Mutter oder so ins Kino zu gehen oder? Ich verstehe mich mit beiden Elternteilen recht gut, finde aber, dass es schon komisch rüber kommt, wenn man in meinem Alter als Kerl mit der Mutter ins Kino geht. Wie seht ihr das? Ich glaube sie verstehen es auch.

...zur Frage

Suche einen Filmtitel von dem Trailer, den ich gesehen hab. Ein jüngeres Mädchen wird am Weg zur Schule von einem älteren Mann angefahren und verliebt sich?

...zur Frage

Wie heißt der Film über das Rockstar-Mädchen?

Hey Leute,

ich hab vor kurzem einen Trailer für einen Film im Kino gesehen, in dem es (glaube ich) um ein Mädchen ging, das gut singt und deren Schwester dann ein Video von ihr ins Internet stellt und daraufhin wird sie unfassbar berühmt und ändert ihren Namen und bekommt einen komplett neuen Look und alles.Ich glaube, der Film heißt einfach so wie das Mädchen. Mir kam nämlich die Schauspielerin total bekannt vor und jetzt wollte ich grad mal nachgucken, wie sie heißt und jetzt weiß ich den Filmtitel nicht mehr und ich find's auch nicht im Internet.

Hat vielleicht sonst noch jemand den Trailer gesehen oder so schon von dem Film gehört und kann mir sagen wie er heißt?

Vielen Dank an alle im Voraus :)

...zur Frage

Eltern verkaufen Haus ohne Wissen der Eltern

Ich halbe folgende Situation:

Ich habe erfahren, dass unser Elternhaus in Oberschlesien von unseren Eltern vor ca. 20 Jahren verkauft wurde. Das Haus + Grundstück wurde vorher von Generation zu Generation vererbt und gehörte zuletzt beiden Elternteilen. Ich bin damals bereits volljährig gewesen und lebte bereits in Deutschland. Meine beiden Geschwister waren zu damaliger Zeit ebenfalls volljährig. Wir wurden über den Verkauf nicht informiert.

Konnte der Verkauf ohne Verzicht auf den Pflichtteil unsererseits erfolgen? Hätten wir über den Verkauf informiert werden müssen?

...zur Frage

Filmtitel gesucht - Liebesfilm mit Altersunterschied?

Hallo,
Ich suche einen Liebesfilm mit einer jüngeren Frau und einem ca. 20 Jahre älteren Mann. Die beiden lernen sich kennen als er (im Auto) sie (auf dem Fahrrad) anfährt. Nachdem sie erst kurz wütend auf ihn ist, merkt sie, dass er die Liebe ihres Lebens ist. Die beiden lernen sich kennen und verlieben sich. Freunde von dem Mädchen sind allerdings aufgrund des Altersunterschiedes eher gegen die Beziehung, wodurch auch er sich gegen die Beziehung ausspricht, auch wenn er sie liebt.
Da ich leider nur den Trailer gesehen habe, weiß ich nicht mehr.. Außer noch  einen Satz, den sie gesagt hatte: "Wir beiden sind so unterschiedlich, dass wir noch Gefahr laufen, uns ineinander zu verlieben."
Vielen, vielen Dank falls es jemand weiß!

...zur Frage

Wie werde ich auch Mädchen hübscher/geiler?

Hey ich (16) hab heute mit zwei Mädchen aus meiner klasse gelabert und die beiden fingen dann bisschen an über ihre ex Freunde zu reden. Wenig später sagten die dann so daß es hier in der Schule keinen einzigen geilen jungen gibt.. Und ja,ich frag mich halt wie man aussehen soll dass man als geil/hübsch gilt... LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?