Wie hieß der Titel von dem Lied das letztes Jahr bei Supertalent abgespielt wurde wenn der goldene Buzzer gedrückt wurde?

1 Antwort

Let it go.... aba ich glaub das war entweder vom jason derulo oder usher... haha ich war auch grad confiused als sie was anderes gespielt haben😂

Wie heißt das Lied bei "Das Supertalent", wenn der goldene Buzzer gedrückt wird?

...zur Frage

Supertalent Tv kandidatenpaar gesucht?

Hat einer von euch zufällig letztes Jahr supertalent geschaut und kann’s sich an die eine Folge erinnern, als ein Mann und eine Frau mit ihren Daumen eine schatten Show mit ihren Daumen/ Fingern gemacht haben? Ich suche das die ganze Zeit weil ich es nochmals anschauen würde und vllt kann mir einer von euch helfen..

danke

...zur Frage

Das Supertalent Lied beim goldenen buzzer?

Hallo,

Wir heißt das Lied, das beim Supertalent beim goldenen buzzer kommt?

Lg

...zur Frage

Suche ein Lied aus 2017 oder2018?

suche Lied wo immer eine kurze Stelle mit ouhouhouh vorkommt. Ist aus diesem oder letztes Jahr, lief auch abundan im Radio

In einem anderen Lied ist dieses "ouhouhouh" sehr ähnlich, ab 0:36 https://www.youtube.com/watch?v=FQKuRRWqUfE

...zur Frage

Viviana von Dsds! Frage steht unten!

Hallo liebe freunde, Ich finde die Stimme von Viviana von Dsds einfach nur hammer ! Gestern in der Show dachte ich mir wieder das sie mir aus irgendeiner Plattform bekannt vor kommt. Ich habe heute den ganzen Morgen das Internet durschstöbert und einen Auftritt von ihr bei Supertalent gesehen und konnte mich sofort daran erinnern. Sie hat auch den Goldenen Buzzer bekomme. . Nun meine Frage: Warum schaut Dieter so übberascht bei ihrem ersten Auftritt obwohl er sie ja sicherlich noch von Supertalent kennt sie ist ja schlislich sehr weit gekommen und er hat den Buzzer gedrückt. Nie wird irgendetwas davon ernannt.... Langsam komm ich ins Zweifeln das Viviana von Dsds gekauft wurde. Weil wer gut bei dsds singt und bei Supertalent schon weit gekommen ist an den kann sich dieter bohlen sicherlich erinnern. Das war bisher bei jedem so und wenn er sogar den Buzzer gedrückt hat ... Was meint ihr dazu ? Ps: Wie heist das Lied das Sie gesungen hat ( das erste nicht ds duett)

...zur Frage

Supertalent Goldener Buzzer -> Lied

Hallo Alle Zusammen,

Ich habe vorhin Supertalent geguckt, als der Goldene Buzzer gedrückt wurde. Anschließend kommt immer ein Lied. Wie heißt dieses Lied?

Danke im Voraus FlyMan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?