Wie hieß der Schwarze, der Frieden wollte und jetzt tot ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nelson Mandela (Südafrika), Martin Luther King (USA), Malcom X (USA), Rosa Parks (USA), Desmond Tuto (Südafrika) - es gab viele schwarze Bürgerrechtler, die heute nicht mehr leben. Das hier sind die bekanntesten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte nicht so diffus schwurbeln, sonst ist eine sinnvolle antwort nicht möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nelson Mandela? Der hat in Südafrika erfolgreich gegen die Arpartheit gekämpft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

redest du von Marrin Luther King? (kam nicht aus afrika) er wollte frieden für Schwarzamerikaner und Gleichberechtigung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playgirl22
22.11.2015, 00:33

achso tut mir leid, habe den letzten satz nicht mehr gelesen

0

Da gibt es etliche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Nelson Mandela?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nelson Mandela ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?