Wie hieß der Schiedsrichter der sich vor Ca 6 Jahren das Leben nahm und was waren seine Beweggründe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es könnte sein dass du Babak Rafati meinst. Er schnitt sich vor einen Bundesligaspiel die Pulsadern auf, überlebte allerdings. Eine schwere Depression trieb ihn dazu. Weiß nicht wer gestorben sein soll.

skminga 21.01.2017, 16:18

Achso. Danke.
Dachte er wäre dabei gestorben

0
Mokuti1 21.01.2017, 16:19

Nein er hat überlebt und pfeifft so viel ich weiß mittlerweile in der Türkei wieder Fußballspiele

0

Babak Rafati hat versucht, Suizid zu begehen. Beweggründe waren u.a. der Leistungsdruck, welcher ihn überfordert hat. Babak hat damals auch die Aussage getätigt, dass er von den beiden Funktionären der Schiedsrichterkommission, Hellmut Krug und Herbert Fandel, gemobbt wurde. Diese These lässt sich allerdings bis heute weder bestätigen noch widerlegen.

Was möchtest Du wissen?